Autor Thema: hört sich nicht sehr gut an (zeugnis):  (Gelesen 2904 mal)

mgast1

  • Gast
hört sich nicht sehr gut an (zeugnis):
« am: Juli 03, 2007, 09:36:23 Vormittag »
hallo,

bekannte hat nach anforderung zeugnis eines ex arbeitgebers erhalten. sie war nicht lange da (1,5 monate). der job warf zu wenig geld ab (konnte man nicht von leben, da auftragsabhängig und der chef ist ein choleriker - kenne ich den typen)... man trennte sich
nunja. bitte mal um meinungen dazu. ist sehr kurz und nicht wirklich doll (man kennt ja einige vorhandene und nicht vorandene floskeln). aber mal gucken, was ihr dazu sagt

XXX (aufgabenbeschreibung - entspricht den tätigkeiten)

(ohne groß-kleinschreibung)
frau f. erledigte die ihr übertragenen arbeiten stets zu unserer vollen zufriedenheit. arbeitspensum und -qualität entsprachen den anforderungen.

das verhalten von frau f. gegenüber vorgesetzten und mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.

wir wünschen frau f. für die berufliche zukunft viel erfolg und persönlich alles gute.

Mike

  • Gast
hört sich nicht sehr gut an (zeugnis):
« Antwort #1 am: Juli 04, 2007, 19:19:34 Nachmittag »
Tja, sehr knappe Wertung bei einem sehr kurzen Arbeitsverhältnis ...
Hat also offensichtlich nicht mal ansatzweise funktioniert mit der Zusammenarbeit.

Scheinbar fehlt vor allem der Dank und ein Bedauern und der Grund für das Ausscheiden. Und auch Aussagen zur Motivation oder zu Fähigkeiten...

Ich würde so ein Arbeitsverhältnis aus meinen Lebenslauf streichen.  
Wenn du dich genauer informieren willst empfehle ich dir die Checkliste unter http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Mein Zeugnis hört sich irgendwie nicht gut an ....

Begonnen von Redeye

1 Antworten
2855 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 22, 2006, 18:58:47 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
nette Kollegin? hört sich nicht so gut an!?

Begonnen von pepa

2 Antworten
2568 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 04, 2008, 18:33:49 Nachmittag
von pepa
xx
Hört sich sehr negativ an

Begonnen von Iliana

2 Antworten
2334 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2024, 01:08:08 Vormittag
von zbdrariI
xx
Das hört sich ja alles nett an....

Begonnen von mam

1 Antworten
2494 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 18, 2006, 01:21:19 Vormittag
von Stefan