Autor Thema: In hohem Maße präzise  (Gelesen 99 mal)

Bendan

  • Gast
In hohem Maße präzise
« am: November 27, 2018, 22:03:05 nachm. »
Hallo, ich habe in einem Arbeitszeugnis den Satz "Sie agierte immer ruihig, überlegt und in hohem Maße präzise".

Dass das keine positive Bescheinigung ist mir schon klar, aber mich interessiert vor allem die entsprechende Note für "in hohem Maße präzise".

Außerdem würde mich vor allem eine Übersetzung des Wortes "ruihig" interessieren. Gleich jähzornig oder was soll das bedeuten?

Besten Dank für Eure Ratschläge

Kalli66

  • Gast
Re: In hohem Maße präzise
« Antwort #1 am: November 30, 2018, 23:56:36 nachm. »
Die Aussage kann man mit der Note 2-3 gleichsetzen. "Ruhig" heißt so viel wie "ausgeglichen", kann man aber auch als "sehr introvertiert" fehlinterpretieren.