Autor Thema: Ist das Arbeitszeugnis in Ordnung?  (Gelesen 1626 mal)

Zwergi85

  • Gast
Ist das Arbeitszeugnis in Ordnung?
« am: Februar 25, 2017, 13:59:04 Nachmittag »
Hallo zusammen.

Ich bin am 15.02. Betriebsbedingt mündlich gekündigt worden und habe am Montag die schriftliche Kündigung erhalten. Zudem ist die Kündigung aber erst zum 30.04. 17. Ich bekomme mein Geld weiterhin, bin aber freigestellt worden.
Ich habe heute mein Arbeitszeugnis per Post bekommen.
Ich bin ein wenig enttäuscht da ich denke das es nicht so gut ist. Was meint ihr dazu?
Für mich klingt das alles sehr seltsam...

Zeugnis

Frau xy geb. am ... War vom 11.11.15 bis zum 30.04. 17 in meiner ... als ... beschäftigt.

Ihre Hauptaufgabe war.... Darüber hinaus hat Frau xy ... gemeinsam erledigt.
Ihre Arbeiten hat Sie nach angemessener Einarbeitung schnell und zuverlässig zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Die von mir erst vor etwa 3 Jahren eingeführte UntersuchungsMethode zum..... Hat von der Software und den Auswertungen leider nicht meinen Erwartungen entsprochen und ist inzwischen auf das notwendige mass in Einzelfällen reduziert worden.
Damit ist die Grundlage für die Beschäftigung von Frau xy. Entfallen.
Aus dem Grunde musste ich mich leider von Frau xy trennen.

Ich wünsche ihr und ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.

Unterschrift

Kalli66

  • Gast
Re: Ist das Arbeitszeugnis in Ordnung?
« Antwort #1 am: März 04, 2017, 18:42:06 Nachmittag »
Es fehlt die komplette Bewertung, das wirkt natürlich sehr ungünstig. Bei www.arbeitszeugnis.de gibt es dafür mehrere Hilfsangebote, wie die Erstellung eines Neuentwurfs mit begleitendendem Anschreiben an den Arbeitgeber, das die Änderungswünsche begründet.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ist das Arbeitszeugnis so in Ordnung oder sind da Fehler

Begonnen von Anikan

1 Antworten
3217 Aufrufe
Letzter Beitrag August 07, 2005, 02:14:10 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Ist das Ausbildungszeugnis so in Ordnung?

Begonnen von gast

1 Antworten
3216 Aufrufe
Letzter Beitrag November 09, 2005, 22:53:09 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Ist das Zwischenzeugnis in Ordnung?

Begonnen von Freddy

1 Antworten
2696 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2005, 02:58:53 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
ist das so in ordnung? was haltet ihr davon?

Begonnen von Gast

1 Antworten
2937 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 23, 2005, 16:25:31 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de