Autor Thema: Ist das Zeugnis gut? oder schlecht?  (Gelesen 4163 mal)

Andreas

  • Gast
Ist das Zeugnis gut? oder schlecht?
« am: August 14, 2007, 10:11:38 Vormittag »
Hallo, habe mein Zeugnis zugesandt bekommen und würde mich um eine Analyse freuen ob es sich hier um ein gutes oder schlechtes Zeugnis handelt.

Herr xy, geboren am 26.01.xxxx, war in der Zeit vom 01.08.2006 bis zum 31.07.2007 als Verkäufer in unseren Filialen beschäftigt.

Seine Aufgabenstellung als Verkäufer bestand im wesentlichen in der Warenannahme, -kontrolle und -pflege, Warenlagerung und Regalpflege, Preisauszeichnung, Verkaufs- und Beratungsgesprächen. Er wurde auch mit der Präsentation unseres umfangreichen Warensortimentes betraut. Zeitweise vertrat er die Filialleitung. Während dieser Zeit war er allein verantwortlich für die Warendisposition, Personaleinsatzplanung, Kassenabrechnung. Ausrichtung unserer Filiale gemäß Werbekonzeption sowie Dienstaufsicht der ihm unterstellten Mitarbeiter.

Herr xy wurde auch regelmäßig an der Kasse eingesetzt, für deren stimmende Abrechnung er die volle Verantwortung trug.

Er verfügt über sehr gute und umfassende Fachkenntnisse. Alle ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr xy stets mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit. Er führte alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.

Wir kannten ihn als einen ehrlichen, zuverlässigen, interessierten und fleißigen Mitarbeiter.

Seine charakterliche Haltung und sein Verhalten gebenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern waren stets einwandfrei. Im Umgang mit unseren Kunden war er stets höflich zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Arbeitsverhältnis war befristet und endet mit dem heutigen Tage.

Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.

Mühlheim an der Ruhr, 31.07.07

Wie fällt das Zeugnis aus?
Das das Arbeitsverhältnis nach der Befristung nicht weiterverlängert wurde war mein Wunsch. Und ich habe so das Gefühl das der letzte Satz der schlechteste von allen ist.

admin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 47
Ist das Zeugnis gut? oder schlecht?
« Antwort #1 am: August 14, 2007, 18:38:13 Nachmittag »
Die Nutzer des Forums werden Dir gerne helfen. Bitte beachte aber die Forum-Regeln (siehe oben) und prüf Dein Zeugnis zunächst selbst mit der Checkliste oder dem Zeugnistest und stelle dann konkrete Fragen.
Vielen Dank!

banny

  • Gast
Ist das Zeugnis gut? oder schlecht?
« Antwort #2 am: August 09, 2009, 20:13:20 Nachmittag »
könnte jemand mein arbeitszeugnis bewerten?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie gut oder schlecht ist das Zeugnis?

Begonnen von Meryl

1 Antworten
3213 Aufrufe
Letzter Beitrag April 14, 2008, 14:25:09 Nachmittag
von Maggy
xx
Ist das Zeugnis gut oder schlecht ? Bitte um Antwort, Danke

Begonnen von C.R.

1 Antworten
2698 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 17, 2006, 16:39:44 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
ist das zeugnis wirklich gut oder eher schlecht

Begonnen von gast

1 Antworten
3107 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 23, 2005, 18:44:54 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Ist das Zeugnis nun gut oder schlecht?Wir sind unsicher.

Begonnen von Luebeck

1 Antworten
3318 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 10, 2007, 21:20:36 Nachmittag
von Maggy