Autor Thema: Ist dieses Arbeitszeugnis okay, was kann am Ende verbessert werden...!?  (Gelesen 2888 mal)

Phil

  • Gast
Ist dieses Arbeitszeugnis okay, was kann am Ende verbessert werden...!?
« am: Februar 18, 2009, 15:09:14 Nachmittag »

Herr xyz verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse und Fertigkeiten, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Er reagierte äußerst flexibel auf Veränderungen und behielt auch in besonderen Belastungssituationen stets den Überblick. Seine Fähigkeiten, sehr rasch das Wesentliche zu filtern und fachgerechte Prioritäten zu setzen, wurden ergänzt durch ein sehr hohes Maß an Ergebnisorientierung, Effizienz und Zuverlässigkeit.

Herr xyz war bei Vorgesetzten, Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden ein gleichermaßen anerkannter und geschätzter Gesprächspartner. Unsere Zusammenarbeit war stets geprägt von Teamorientierung, gegenseitigem Vertrauen und Akzeptanz. Seine Kollegialität und Kooperationsbereitschaft sowie seine Diskretion und Loyalität waren Beispiel für unsere partnerschaftlich orientierte Unternehmensphilosophie. Unser Unternehmen wurde von ihm jederzeit sehr gut repräsentiert.
Er hat während dieser Zeit alle ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Herr xyz verlässt uns auf eigenen Wunsch, um in einem anderen Unternehmen neue Aufgaben zu übernehmen. Wir bedauern sein Ausscheiden. Wir bedanken uns bei Herrn xyz für die bei uns geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.


Hamburg, 31. Oktober 2008



xyz
Geschäftsführender Gesellschafter


Seit dem bin ich auf Jobsuche und "meine" Kündigung wurde schon in einem Gespräch in Frage gestellt (wer kündigt ohne einen neuen Job zu haben)!?
Ich wurde aufgrund der Auftragslage gekündigt, haben uns aber auf ein "schönes" Zeugnis geeinigt... Soll es nun doch in eine Kündigung geändert werden?
Wie kann die am besten aussehen und gibt es noch andere Änderungen?


Vielen Dank.
Phil  


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Welche Note hat das Zeugnis, was kann verbessert werden?

Begonnen von SAP Berater

1 Antworten
1639 Aufrufe
Letzter Beitrag März 27, 2018, 23:50:03 Nachmittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis - Was sollte hier verbessert werden?

Begonnen von Stefan Wagner

2 Antworten
2164 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 25, 2016, 14:46:20 Nachmittag
von Kalli66
xx
Ist dieses Zeugnis okay?

Begonnen von Dennis

3 Antworten
3483 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2011, 14:54:38 Nachmittag
von Jhett
xx
Ist dieses zeugnis okay?

Begonnen von Dela

1 Antworten
2080 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 20, 2009, 22:26:56 Nachmittag
von Sprossel78