Autor Thema: Ist mein Arbeitszeugnis gut?  (Gelesen 2117 mal)

Martin1980

  • Gast
Ist mein Arbeitszeugnis gut?
« am: September 07, 2010, 14:05:36 Nachmittag »
Hallo,

könnte sich mal jemand mein Arbeitszeugnis anschauen, da ich denke das es schlecht ist und ich wegen dem Zeugnis glaube ich eine Absage nach der anderen bekomme.

Ich habe es als jpegs Dateien eingescannt, aber kann hier leider keine Links posten. Müsste die Dateien demjenigen dann per e-Mail zuschicken.

Mfg Martin

Maggy

  • Gast
Re: Ist mein Arbeitszeugnis gut?
« Antwort #1 am: September 08, 2010, 12:23:44 Nachmittag »
Eine professionelle Analyse gibt es für 19,90 Euro hier: www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php (Mailadresse: kontakt@arbeitszeugnis.de). 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
ist mein Arbeitszeugnis sehr gut?

Begonnen von Gast_Stixx

1 Antworten
2797 Aufrufe
Letzter Beitrag März 19, 2010, 11:41:31 Vormittag
von Kalli66
xx
Ist mein Arbeitszeugnis gut oder nicht ? welche note würdet

Begonnen von suelo

5 Antworten
4275 Aufrufe
Letzter Beitrag August 09, 2006, 14:54:30 Nachmittag
von Mike
xx
ist es nun gut oder nur gut gemeint?

Begonnen von screeny

1 Antworten
2635 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2007, 20:25:03 Nachmittag
von gast
xx
ist ein echtes gut wirklich gut?

Begonnen von JJ

1 Antworten
2274 Aufrufe
Letzter Beitrag August 04, 2007, 23:13:52 Nachmittag
von Katrin62