Autor Thema: Ist "Wertvolle Mitarbeit" positiv oder negativ zu verstehen  (Gelesen 3528 mal)

bevobu

  • Gast
Ist "Wertvolle Mitarbeit" positiv oder negativ zu verstehen
« am: Januar 06, 2010, 08:19:04 Vormittag »
Ich habe von meinem Vorgestzten mein Zwischenzeugnis zur Durchsicht erhalten. Darin steht unter anderem:

"Wir hoffen, auch in Zukunft auf seine wertvolle Mitarbeit zählen zu dürfen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Freude bei seiner Tätigkeit."

Ich bin mir nicht sicher, ob dies nun positiv oder negativ (=evt. ironisch?) zu verstehen ist.

Freundliche Grüsse
B. von Burg

PS: Es handelt sich um eine Firma in der Schweiz

Maggy

  • Gast
Re: Ist "Wertvolle Mitarbeit" positiv oder negativ zu verstehen
« Antwort #1 am: Januar 06, 2010, 22:32:05 Nachmittag »
Das klingt ja recht unterwürfig, das könnte man schon als Ironie deuten. Aber wenn das Zeugnis ansonsten ok ist, würde ich das nicht überbewerten: Hast du das Zeugnis schon mit der Checkliste geprüft (siehe oben)?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
"kooperatives Verhalten" = positiv oder negativ zu

Begonnen von mane

1 Antworten
5341 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2006, 12:00:53 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Ist der Satz Positiv oder Negativ??

Begonnen von Tanja

1 Antworten
2530 Aufrufe
Letzter Beitrag November 14, 2006, 02:24:24 Vormittag
von Mike
xx
Mitarbeit an der Uni - was ist von diesem Zeugnis zu halten?

Begonnen von lancaster

1 Antworten
2269 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 18, 2009, 00:42:10 Vormittag
von Sprossel78
xx
positiv oder negativ? Wie würdet ihr bewerten??

Begonnen von gast

1 Antworten
2533 Aufrufe
Letzter Beitrag August 14, 2006, 15:39:55 Nachmittag
von Klaus Schiller