Autor Thema: Kann ich mit diesem Arbeitszeugnis zufrieden sein? Welche Note ist das?  (Gelesen 4301 mal)

Georg

  • Gast
Hallo, habe nun nach 4 Jahren meine Kündigung erhalten. War in einem kleinen Unternehmen als Programmierer tätig. Ist das Zeugnis angemessen, kann ich damit zufrieden sein? Oder was geht gar nicht?? Muss man was ändern oder finde ich mit diesem Zeugnis schnell etwas Neues? Danke für eure Hilfe! :-)


Einleitung mit Aufgabenbereich ...

Herr X verfügt über ein umfassendes und gutes Fachwissen, das er jederzeit sicher und erfolgreich in der Praxis einsetzte.

Er zeichnete sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft aus und beherrschte seinen Arbeitsbereich selbstständig und sicher. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall erwies sich Herr X als belastbarer Mitarbeiter und ging überlegt, ruhig und zielorientiert vor.

Herr X arbeitete sehr effizient, zielstrebig und sorgfältig. Seine Arbeitsergebnisse waren, selbst unter schwierigen Bedingungen, stets guter Qualität.

Herr X hat unsere Erwartungen stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei. Herr X arbeitete ebenso gut im Team zusammen. 

Das Arbeitsverhältnis endet aus betriebsbedingten Gründen. Wir danken ihm für seine stets guten Leistungen und bedauern sein Ausscheiden. Für seine berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin Erfolg.

Maggy

  • Gast
Re: Kann ich mit diesem Arbeitszeugnis zufrieden sein? Welche Note ist das?
« Antwort #1 am: April 03, 2012, 18:05:58 Nachmittag »
Das sind 08/15-Textbausteine der Note 2. Mit den Anforderungen an einen Programmierer hat das nicht viel zu tun, aber es ist vermutlich gut gemeint. Es sollte ja u.a. darum gehen, welche Programmiersprachen man beherrscht usw.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Kann ich mit diesem Zeugnis zufrieden sein?

Begonnen von Kiki

2 Antworten
3036 Aufrufe
Letzter Beitrag November 02, 2005, 20:35:29 Nachmittag
von kiki
xx
kann ich mit diesem Zeugniss zufrieden sein?

Begonnen von gita

1 Antworten
2503 Aufrufe
Letzter Beitrag November 07, 2005, 23:58:22 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
"vollst zufrieden" = "stets voll zufrieden&qu

Begonnen von echt voll zufrieden

1 Antworten
9829 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 18, 2006, 01:56:21 Vormittag
von Stefan
xx
Würden Sie sich mit diesem Zeugnis zufrieden geben?

Begonnen von Meral

1 Antworten
2561 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 26, 2005, 00:09:51 Vormittag
von Klaus Schiller