Autor Thema: Kann jemand kurz sagen was ihm Negatives an diesem Zeugnis auffällt?  (Gelesen 2035 mal)

Bernd

  • Gast
....
Tabellarische Auflistung der durchgeführten Tätigkeiten [Entspricht genau der Stellenbeschreibung]
....

Herr Zankl hat sich zügig in sein Aufgabengebiet eingearbeitet und zeigte stets eine hohe Identifikation mit seinen Aufgaben. Zur erfolgreichen Bewältigung der gestellten Anforderungen kamen ihm seine sehr fundierten IT- und DV-Fachkenntnisse zu Gute.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei.



Ich finde das irgendwie ein bisschen wenig und auch das fehlen des Kollegens ist auffällig (wir sind wirklich nicht sehr gut miteinander klar gekommen da er sich permanent profilieren musste und mich irgendwie als Servicekraft benutzen wollte... )
Das war eine Stelle in der Internen Kommunikation ich hatte zuvor eine Ausbildung zum Informatikkaufmann in der selben Firma

Vielen Dank schon jetzt für eure Einschätzungen

Bernd


Mich würde eure Einschätzung interessieren...

Maggy

  • Gast
Re: Kann jemand kurz sagen was ihm Negatives an diesem Zeugnis auffällt?
« Antwort #1 am: Mai 19, 2008, 12:43:00 Nachmittag »
auch das fehlen des Kollegens ist auffällig
Hattest du Führungsverantwortung? Wenn nicht, dann sind mit "Mitarbeitern" wohl die Kollegen gemeint. Falls doch, bezieht sich "Mitartbeiter" nur auf "Untergebene".
Ansonsten fehlt sehr viel im Zeugnis, eigentlich alles außer der Arbeitsbereitschaft und dem Wissen. Es wird also nichts zu den berufsspezifischen Fähigkeiten gesagt, zur Arbeitsweise, zum Erfolg, zur Gesamtnote usw. Wie der Schlussteil aussieht, schreibst du nicht, das wäre auch wichtig. Ebenso nicht zu vergessen ist, dass du für zukünftige Bewerbungen ein seperates Ausbildungszeugnis brauchst, aber ich nehme an, das hast du automatisch bekommen. Du findest bei Zeugnisdienstleistern wie arbeitszeugnis.de eine Reihe vion Hilfsangeboten, wie den Zeugnistest, die Zeugnisüberarbeitung usw., über die du dich bei der Zeugnishotline (siehe oben) auf Wunsch genauer informieren kannst.   



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Kann mir jemand sagen ob dieses Zeugnis o.k ist?

Begonnen von sun

1 Antworten
2853 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 07, 2007, 15:00:08 Nachmittag
von Demel
xx
Kann mir jemand sagen was das alles zu bedeuten hat.

Begonnen von Dicker

1 Antworten
3444 Aufrufe
Letzter Beitrag April 18, 2005, 13:23:19 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
kann mir jemand helfen und sagen welche Note dieses Zwischenzeugnis hat?

Begonnen von alex

1 Antworten
2503 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 01, 2008, 03:42:04 Vormittag
von Sprossel78
xx
kann mir jemand sagen was dieser satz heisen soll ?

Begonnen von vaio21

1 Antworten
2054 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 06, 2009, 21:31:17 Nachmittag
von Kalli66