Autor Thema: Kann man damit irgend etwas anfangen?  (Gelesen 3331 mal)

Felix

  • Gast
Kann man damit irgend etwas anfangen?
« am: Januar 05, 2012, 08:31:46 Vormittag »
Ich weiss, dass es schlecht ist – mich würde aber eine detaillierte Analyse interessieren. Welcher Gesamtnote entspricht das?

"Herr xy verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und ein abgerundetes Fachwissen und die nötige Erfahrung im Arbeitsgebiet. Er setzte sein Wissen in die Praxis um und fand sich in neuen Aufgaben zurecht. Der Arbeitsaufwand und die Arbeitsergebnisse waren angemessen aufeinander abgestimmt und die Vorgaben wurden eingehalten.

Auch bei grösseren Anforderungen arbeitete Herr xy gleichmässig und ausdauernd. Er setzte sich für sein Aufgabengebiet ein und erledigte seine Aufgaben gewissenhaft. Er informierte auf Verlangen über den eigenen Arbeitsbereich und leitete wichtige Informationen weiter. Herr xy verfügt über eine gewandte, addressatengerechte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern war freundlich und hilfsbereit und er war von Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden anerkannt.

Herr xy verlässt unser Amt nach Ablauf des befristeten Vertrages. Wir danken Herrn xy für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute."


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Kann man sich damit bewerben?

Begonnen von Eltern

1 Antworten
3342 Aufrufe
Letzter Beitrag März 30, 2006, 19:07:29 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bin sehr unzufrieden, kann man hier etwas ändern?

Begonnen von Gast

2 Antworten
2496 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 24, 2005, 22:19:42 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Hat man damit Aussicht auf einen neuen Job???

Begonnen von Gänseblümchen

3 Antworten
2834 Aufrufe
Letzter Beitrag März 31, 2010, 09:58:18 Vormittag
von Kalli66
xx
Damit kann ich mich wohl nicht bewerben, oder?

Begonnen von Clubmaster

1 Antworten
2498 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2009, 01:37:40 Vormittag
von Demel