Autor Thema: kann man so ein zeugnis aushändigen und was für eine note ha  (Gelesen 2273 mal)

anja

  • Gast
kann man so ein zeugnis aushändigen und was für eine note ha
« am: Oktober 16, 2006, 15:52:19 Nachmittag »
hallo
ich habe heute ein zeugnis erhalten, wo ich nicht weiß wie ich darauf reagieren soll.
ich habe selber gekündigt - bin im mai 2005 als demi chef de rang angefangen - beförderung im juli 2006, zum chef de rang.
ich bin eine sehr gute arbeiterin gewesen und habe nur positive mitteilungen der gäste retour erhalten.

habe großveranstaltungen mit gemacht hochzeiten und weihnachts und silvesterveranstalungen. im sep 2006 ein seminar besucht.
ua sind mir die betreunung der vip gäste übertragen worden.
mein zeugnis ist auf 5 sätzen aufgesetzt.

frau .... wurde wärend ihrer dienstzeit vor allem im restaurantbereich zum früh - u abenddienst eingesetzt.
wir haben sie in dieser zeit als zuverlässige u pflichtbewusste mitarbeiterin kennen gelernt.
... verlässt uns auf eigenen wunsch, frei von allen verpflichtungen. ...hat die ihr übertragenen arbeiten stets zu unserer zufriedenheit ausgeführt. wir wünschen alles gute für ihren weiteren berufsweg.

kann man mir so ein zeugnis aushändigen???

Timo69

  • Gast
kann man so ein zeugnis aushändigen und was für eine note ha
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2006, 18:34:37 Nachmittag »
"stets zu unserer zufriedenheit" ist in etwa Gesamtnote 4. Aber es fehlt ja so ziemlich alles, was wichtig wäre. Allein wenn kein Dank und Bedauern geäußert werden gilt ein Zeugnis schon als mangelhaft. Schau mal in die Übersicht für ein vollständiges Zeugnis: http://www.arbeitszeugnis.de/images/Zeugnisstruktur.pdf.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wann muß der AG das Zeugnis aushändigen?

Begonnen von suse

1 Antworten
5186 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 18, 2005, 01:12:22 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
kann man auch mit einem 400Euro job ein zeugnis verlangen?

Begonnen von w.s

3 Antworten
2953 Aufrufe
Letzter Beitrag April 01, 2006, 14:27:32 Nachmittag
von Maggy
xx
Kann man ein Ausblidungzeugnis nach 5 Jahren noch verlangen?

Begonnen von crocell666

2 Antworten
2858 Aufrufe
Letzter Beitrag April 09, 2006, 21:19:07 Nachmittag
von crocell666
xx
Kann man ein neues arbeitszeugnis verlangen??

Begonnen von Diana

1 Antworten
3470 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 22, 2005, 13:43:25 Nachmittag
von Klaus Schiller