Autor Thema: könnt ihr mir sagen wie ich mein zeugnis einstufen kann?  (Gelesen 2613 mal)

barbara

  • Gast
könnt ihr mir sagen wie ich mein zeugnis einstufen kann?
« am: Juli 29, 2010, 10:15:11 Vormittag »
- verfügte über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft und arbeitete sich aufgrund ihrer guten Auffassungsgabe schnell und sicher in neue Aufgaben ein
- sie war in der Lage, durch ihre strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise schwierige Probleme zutreffend zu analysieren und Lösungen zu finden
- erledige die ihr übertregenen Aufgaben stehts sicher, zuverlässig und vollkommen selbständig stehts zur vollen Zufriedenheit von uns und unserem Kunden
- scheidet mit dem heutigen Tag aus
- wir danken ihr für die stehts gute Zusammenarbeit und bedauern sehr sie zu verlieren, wir süschen ihr beruflich und persönlich alles gute und viel Erfolg

barba

  • Gast
Re: könnt ihr mir sagen wie ich mein zeugnis einstufen kann?
« Antwort #1 am: Juli 30, 2010, 12:15:29 Nachmittag »
warum gibt keiner seine meinung zu meinem zeugnis ab? ;-(

Demel

  • Gast
Re: könnt ihr mir sagen wie ich mein zeugnis einstufen kann?
« Antwort #2 am: Juli 30, 2010, 12:21:04 Nachmittag »
Bitte achte auch die oben genannten Nutzungsbedingungen


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
wer kann mir sagen welche Note mein Chef mir gegeben hat?

Begonnen von gast

0 Antworten
3499 Aufrufe
Letzter Beitrag August 17, 2006, 11:03:39 Vormittag
von gast
xx
Kann mir jemand sagen ob dieses Zeugnis o.k ist?

Begonnen von sun

1 Antworten
2853 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 07, 2007, 15:00:08 Nachmittag
von Demel
xx
Zeugnis... könnt ihr mir helfen bewertnug

Begonnen von

1 Antworten
7949 Aufrufe
Letzter Beitrag März 13, 2005, 16:24:40 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Wer kann mir zu meinem Arbeitszeugnis was sagen?

Begonnen von Leotie

2 Antworten
2612 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2008, 12:12:11 Nachmittag
von Leotie