Autor Thema: Könntet ihr hier auch mal?  (Gelesen 1606 mal)

Lindosch

  • Gast
Könntet ihr hier auch mal?
« am: Februar 20, 2017, 10:29:20 Vormittag »
Hey Leute:)

Habe ein bisschen ein schlechtes Gefühl und schon ein wichtiges Zeugnis hier liegen, dass letzten Endes doch nicht so gut ist, wie ich immer dachte, deshalb hätte ich gerne eine andere Meinung:

...
Ab November 2014 war Frau --- die Vertretung der Teamleitung.

Aufgrund einer Umstrukturierung im Betrieb des Kunden, wurde Frau ---- im August 2016 abgemeldet und eine geplante Übernahme durch den Kundenbetrieb war nicht mehr gegeben.

Danach war sie in zwei Monate bei einem Gießerei-Unternehmen eingesetzt. Dort nahm sie Sicht- und Endkontrollen von Gußteilen vor.

Frau  ---  verfügt über gute praktische Kenntnisse, die sie stets effizient und sehr erfolgreich einsetzte. Aufgrund ihrer schnellen Auffassungsgabe fand sie praktikable Lösungen, die sie konsequent und erfolgreich in ihrem Arbeitsbereich umsetzte.



Lindosch

  • Gast
Re: Könntet ihr hier auch mal?
« Antwort #1 am: Februar 20, 2017, 10:30:45 Vormittag »
Sie war immer eine belastbare Mitarbeiterin, deren Arbeitsqualität uns auch bei wechselnden Anforderungen jederzeit überzeugte. Sie zeichnete sich stets durch eine gute Arbeitsweise aus.

Während ihrer gesamten Beschäftigungszeit in unserem Unternehmen bewies Frau --- großes Engagement und persönlichen Einsatz. Die Arbeitsergebniss waren konstant gut. Sie hat dem Unternhemn in ihrem Verantwortungsbereich gute Dienste erwiesen. Mit ihren guten Leistungen und Erfolgen waren wir stets voll zufrieden.

Von Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden wurde Frau --- als fleißige und freundliche Mitarbeiterin allzeit sehr geschätzt.

Das Arbeitsverhältnis von Frau --- endet mit dem heutigen Tag.

Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
...

Das ist es. Teilweise wurde sich an einer Vorlage von mir orientiert, aber nur in geringem Maß.
Das "in" vor zwei Monate gehört da natürlich schon mal nicht hin und mit der Komma-Setzing vor wurde bin ich mir gerade nicht sicher.

Für mich ist das ne zwei bis drei. Verdient habe ich ne eins ;P
Vielleicht korinthenkacke ich aber auch??? und das Zeugnis ist sehr gut?

Würde mich freuen,wenn sich jemand die Zeit nimmt^^


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Könntet ihr mal drüber schauen??? Zwieschenzeugnis

Begonnen von Suessmaus2506

1 Antworten
2676 Aufrufe
Letzter Beitrag September 28, 2006, 22:15:34 Nachmittag
von Maggy
xx
Könntet ihr das bitte bewerten?

Begonnen von Diana

1 Antworten
1930 Aufrufe
Letzter Beitrag April 13, 2011, 07:11:37 Vormittag
von Denise88
xx
Könntet ihr mir bitte helfen? Hilfe asap....

Begonnen von AMiller

1 Antworten
2602 Aufrufe
Letzter Beitrag April 12, 2011, 10:26:28 Vormittag
von Satury78
xx
Bitte auch mal mein Zwischenzeugnis unter die Lupe nehmen

Begonnen von Maritza Booker

3 Antworten
4230 Aufrufe
Letzter Beitrag April 03, 2006, 22:01:44 Nachmittag
von Klaus Schiller