Autor Thema: Korrigiertes Zeugnis - brauchbar oder nicht?  (Gelesen 2445 mal)

Peter

  • Gast
Korrigiertes Zeugnis - brauchbar oder nicht?
« am: März 27, 2012, 17:34:53 Nachmittag »
Hallo,

ich hatte ein Zeugnis beanstandet und eine neue Version bekommen. Weiß allerdings nicht, wie gut oder schlecht das neue Zeugnis wirklich ist und wäre für eine kurze Beurteilung sehr dankbar.
Hier die Passagen, um die’s geht:

“Herr X. besitzt ein fundiertes Fachwissen und eine umfangreiche Erfahrung. Er setzte seine Kenntnisse erfolgreich in die Praxis um und fand sich auch in neuen Aufgabengebieten schnell zurecht.

Auch bei schwierigsten Arbeitsbedingungen erbrachte Herr X. gute Arbeitsergebnisse. Sein Arbeitsstil zeichnete sich durch gewissenhafte Planung, Systematik und klare Strukturierung aus. Er organisierte selbständig und informierte rechtzeitig, umfassend, und adressatengerecht. Herr X. wurde von Kunden, Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen anerkannt und geschätzt.“

Beruf Informatiker, Beschäftigungsdauer 4 Jahre (befristeter Vertrag).
Vielen Dank für eure Meinungen.

Satury78

  • Gast
Re: Korrigiertes Zeugnis - brauchbar oder nicht?
« Antwort #1 am: März 27, 2012, 19:58:42 Nachmittag »
Eine Gesamtnote wird in den Aussagen nicht vergeben, sie entsprechen  der Note 3, siehe auch die Notenskala von arbeitszeugnis.de unter http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala-fachwissen.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Korrigiertes Zeugnis gut oder immer noch schlecht?

Begonnen von Wolfgang

2 Antworten
3057 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 14, 2005, 23:13:59 Nachmittag
von gast
xx
Praktikumszeugnis - ist es brauchbar?

Begonnen von SO

1 Antworten
2296 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 13, 2008, 19:36:29 Nachmittag
von Demel
xx
Darf ein korrigiertes Zeugnis vom Aussteller verschlechtert werden?

Begonnen von Hilfesuchende

1 Antworten
2538 Aufrufe
Letzter Beitrag März 19, 2011, 21:43:41 Nachmittag
von Parag66
xx
Ich weis nicht, ob das so gut ist oder nicht???

Begonnen von Tatjana Sommer

1 Antworten
3005 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2007, 11:14:15 Vormittag
von Maggy