Autor Thema: Letzter Zeugnis  (Gelesen 2441 mal)

Katjusha

  • Gast
Letzter Zeugnis
« am: Dezember 22, 2018, 18:44:02 Nachmittag »
Hallo, ich wurde vor kurzem leider gekündigt und habe inzwischen schon mein Zeugnis bekommen.Es wäre super, wenn mir jemand kritische Stellen aufzeigen könnte und ich würde auch gerne wissen, ob man im Zeugnis erkennen kann, dass ich gekündigt wurde. Ich war als Sozialpädagogin eingestellt.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Oben steht, wie lange ich bei der Firma gearbeitet habe und die Information über das Firma, darunter stehen meine Aufgaben.

"Frau ... arbeitete sich rasch in die vielfältigen und komplexen Aufgaben der ein und zeigte dabei viel Engaement und Initiative. Sie verfügt über ein hohes Maß an Verantwortung und solide Fachkenntnisse. Das Spannungsfeld zwischen den Wünschen und Erwartungen der Kunden und den vorhandenen Rahmenbedingungen verstand Frau ... mit wachem Blick auszufüllen.

Gegenüber den Vertretern der Kommune, des Landkreises und weiteren Kooperationspartnern gestaltete Frau ... die Kommunikation sehr sachlich und lösungsorientiert.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten sowie Kolleginnen und Kollegen war stets höflich und korrekt.

Die übertragenen Aufgaben erledigte Frau ... zu unserer vollen Zufriedenheit.

Ihr Arbeitsverhältnis endete am ...

Wir danken Frau ... für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und Gottes Segen. "

Kalli66

  • Gast
Re: Letzter Zeugnis
« Antwort #1 am: Dezember 25, 2018, 19:18:28 Nachmittag »
Aussagen wie "stets höflich und korrekt", "solide Fachkenntnisse" oder " zu unserer vollen Zufriedenheit" stehen für die Note 3. Aber es dürfen auch keine wichtigen Angaben fehlen, wie z.B. zur Belastbarkeit.

Katjusha

  • Gast
Re: Letzter Zeugnis
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2018, 14:15:18 Nachmittag »
Vielen Dank, Kali, das habe ich mir schon gedacht, dass das Zeugnis eine 3 entspricht.

Viele Grüße 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
wie lautet letzter Satz bei betriebsbedingter Kündigung?

Begonnen von jana25

1 Antworten
4648 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2007, 16:53:30 Nachmittag
von gast
xx
Komischer letzter Abschnitt - wer kann mir helfen?

Begonnen von Sonja

1 Antworten
3109 Aufrufe
Letzter Beitrag September 10, 2007, 17:08:39 Nachmittag
von Maggy
xx
Letzter Abschnitt Zwischenzeugnis

Begonnen von chrjac

1 Antworten
3992 Aufrufe
Letzter Beitrag April 29, 2005, 15:49:25 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
question
Welche Formulierung ist für mich besser. Letzter Absatz.

Begonnen von Yilvi

1 Antworten
1854 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 16, 2018, 23:40:41 Nachmittag
von Kalli66