Autor Thema: Massiv schlechtes Arbeitszeugnis? Bitte um Bewertung  (Gelesen 385 mal)

BSS

  • Gast
Massiv schlechtes Arbeitszeugnis? Bitte um Bewertung
« am: Juni 27, 2017, 22:42:18 nachm. »
Hallo, habe gerade mein Arbeitszeugnis bekommen.
Ich hatte Meinungsverschiedenheiten mit dem Chef und jetzt möchte er mir ein grundlos schlechtes Zeugnis ausstellen.
Ich Glaube das etwas Fehlt und Passagen absichtlich mit note 4 geschrieben wurden.

Zitat
ZEUGNIS
, 31.05.2017
Herr -, geboren am - in München, war vom 01.08.2015 bis 31.05.2017
als Techniker Maschinenbau in unserem Unternehmen tätig.
In diesem Zeitraum betrauten wir ihn mit der Durchführung eines Projektes bei einem unserer
Auftraggeber.
Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren
- Erprobung von Dachsystemen und Bauteilen
- Durchführung von Dauerläufen
- Prüfung und Durchführung von Tests bei Bauteilen
- Erstellung von Prüfberichten
- Kundenbetreuung und Einleitung von Sofortmaßnahmen
- Durchführung von Optimierungsmaßnahmen beim Kunden vor Ort
Herr - verfügt über fundierte Fachkenntnisse. Seine Aufgaben hat er stets zielstrebig und
selbstständig termingerecht durchgeführt. Dabei realisierte er gute Lösungen. Auf geänderte
Situationen stellte er sich flexibel ein. Seine Leistungen entsprachen unserer vollen Zufriedenheit.
Herr - verhielt sich kollegial und hatte ein zufriedenstellendes Verhältnis zu Vorgesetzten,
Mitarbeitern und Auftraggebern.
Herr - beendete das Arbeitsverhältnis auf eigenen Wunsch.
Wir danken Herrn - für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren
Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

Matze78

  • Gast
Re: Massiv schlechtes Arbeitszeugnis? Bitte um Bewertung
« Antwort #1 am: Juni 30, 2017, 19:47:17 nachm. »
Die Aussagen stehen für die Note 3. Wenn du das Zeugnis aufbessern lassen willst, um es beim Arbeitgeber zu reklamieren, findest du hier Hilfe: www.arbeitszeugnis.de/ueberarbeitung.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte Hilfe - schlechtes Arbeitszeugnis ?

Begonnen von Ron

2 Antworten
2375 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 15, 2006, 22:41:14 nachm.
von echt voll zufrieden
xx
Schlechtes Zeugnis? Bitte um Prüfung :)

Begonnen von guest234

1 Antworten
2709 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 16, 2006, 18:48:00 nachm.
von admin
xx
Schlechtes Zeugnis, bitte Hilfe!

Begonnen von Maria

2 Antworten
1548 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 14, 2005, 21:18:50 nachm.
von Maria
xx
schlechtes Zeugnis? Bitte um eure Meinung

Begonnen von Nicci

2 Antworten
1598 Aufrufe
Letzter Beitrag April 03, 2010, 09:37:53 vorm.
von Nicci