Autor Thema: mehrere Praktika  (Gelesen 2581 mal)

Jenny

  • Gast
mehrere Praktika
« am: Oktober 17, 2008, 20:33:20 Nachmittag »
Hallo.
Ich habe zwei Praktika bei dem gleichen Arbeitgeber absolviert. Jetzt möchte er mir ein Zeugnis ausstellen, kennt sich jedoch nicht aus. Ist es in Ordnung wenn er mir ein gemeinsames Zeugnis für beide Male ausstellt oder einzeln?

BITTE HELFT MIR!!

Mike

  • Gast
Re: mehrere Praktika
« Antwort #1 am: Oktober 19, 2008, 18:56:31 Nachmittag »
Anspruch hast du auf zwei Zeugnisse, aber wenn die Aufgaben die gleichen sind und du fürs erste Praktikum noch nichts bekommen hast, ist eine Zusammenfassung sicher vertretbar. Bei den Musterzeugnissen von arbeitszeugnis.de gibt s übrigens eine Vorlage für ein Praktikumszeugnis.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis nach 1 jährigem Praktika (Anerkennungsjahr)

Begonnen von Dennis

1 Antworten
10868 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2008, 22:44:39 Nachmittag
von Maggy
xx
Zwei Praktika bei der gleichen Stelle, aber nur ein Zeugnis?

Begonnen von Fragensteller

3 Antworten
3964 Aufrufe
Letzter Beitrag April 21, 2008, 17:05:54 Nachmittag
von Sonido
xx
Mehrere Zeiträume (& ähnliche Tätigkeiten) in ein Zeugnis?

Begonnen von Starfall

1 Antworten
2695 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 17, 2020, 22:59:46 Nachmittag
von Demel
xx
mehrere Zwischenzeugnisse

Begonnen von Gabriele

1 Antworten
4062 Aufrufe
Letzter Beitrag September 13, 2006, 02:14:44 Vormittag
von Timo