Autor Thema: mehrere Praktika  (Gelesen 2057 mal)

Jenny

  • Gast
mehrere Praktika
« am: Oktober 17, 2008, 20:33:20 nachm. »
Hallo.
Ich habe zwei Praktika bei dem gleichen Arbeitgeber absolviert. Jetzt möchte er mir ein Zeugnis ausstellen, kennt sich jedoch nicht aus. Ist es in Ordnung wenn er mir ein gemeinsames Zeugnis für beide Male ausstellt oder einzeln?

BITTE HELFT MIR!!

Mike

  • Gast
Re: mehrere Praktika
« Antwort #1 am: Oktober 19, 2008, 18:56:31 nachm. »
Anspruch hast du auf zwei Zeugnisse, aber wenn die Aufgaben die gleichen sind und du fürs erste Praktikum noch nichts bekommen hast, ist eine Zusammenfassung sicher vertretbar. Bei den Musterzeugnissen von arbeitszeugnis.de gibt s übrigens eine Vorlage für ein Praktikumszeugnis.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis nach 1 jährigem Praktika (Anerkennungsjahr)

Begonnen von Dennis

1 Antworten
7284 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2008, 22:44:39 nachm.
von Maggy
xx
Zwei Praktika bei der gleichen Stelle, aber nur ein Zeugnis?

Begonnen von Fragensteller

3 Antworten
3112 Aufrufe
Letzter Beitrag April 21, 2008, 17:05:54 nachm.
von Sonido
xx
mehrere Vorgesetzte

Begonnen von Sekretärin

4 Antworten
3528 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 18, 2008, 16:13:06 nachm.
von Rina
xx
mehrere Zwischenzeugnisse

Begonnen von Gabriele

1 Antworten
3425 Aufrufe
Letzter Beitrag September 13, 2006, 02:14:44 vorm.
von Timo