Autor Thema: Mehrere Zeiträume (& ähnliche Tätigkeiten) in ein Zeugnis?  (Gelesen 2695 mal)

Starfall

  • Gast
Mehrere Zeiträume (& ähnliche Tätigkeiten) in ein Zeugnis?
« am: Februar 07, 2020, 15:18:31 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe als Social Media Manager in verschiedenen Zeiträumen für eine Agentur gearbeitet.

Erst habe ich für mehrere Jahre in der Agentur gearbeitet, später habe ich für diese Agentur noch eine PR-Aktion für einen Monat betreut und danach noch ein weiteres Projekt (mit einer Unterbrechung für 5 Monate).

Die späteren Tätigkeiten bzw. die Aufgabenbeschreibung überschneiden sich teilweise mit meiner ersten Beschäftigung und das Aufgabengebiet ist teilweise nicht mehr so umfangreich.
Daher hatte ich die Idee diese Jobs zusammenzufassen.

Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob dies empfehlenswert ist und wie die Struktur optimalerweise aussehen sollte.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
__________

Ich hänge die ungefähre grobe Struktur mal an:


… war vom … bis zum … als Social Media Manager in unserem Unternehmen tätig.

Das Aufgabengebiet umfasste: …



Außerdem hat Frau/Herr… die PR-Aktion vom… bis…. anlässlich…. redaktionell betreut.

Das Aufgabengebiet umfasste: …



Darüber hinaus war Frau/Herr… vom … bis zum … und vom … bis zum … für die Betreuung…

Dies beinhaltete: …


Demel

  • Gast
Re: Mehrere Zeiträume (& ähnliche Tätigkeiten) in ein Zeugnis?
« Antwort #1 am: Februar 17, 2020, 22:59:46 Nachmittag »
Man erhält ein Arbeitszeugnis eigentlich am letzten Arbeitstag. Wenn es verspätet ausgestellt wird, wird es zurückdatiert. Daher müsstest du eigentlich, wenn es glaubwürdig sein soll, drei Zeugnisse bekommen. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Mehrere Zeiträume mit Unterbrechung

Begonnen von Kuni

2 Antworten
3098 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 12, 2017, 18:07:46 Nachmittag
von Kuni
xx
Wie mehrere eher berufsfremde Tätigkeiten im Zeugnis positiv darstellen?

Begonnen von Kim

1 Antworten
2308 Aufrufe
Letzter Beitrag November 30, 2018, 23:59:34 Nachmittag
von Kalli66
xx
Für welchen Zeitraum ein/mehrere Zeugnise

Begonnen von gast

1 Antworten
2483 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 28, 2007, 17:40:02 Nachmittag
von Demel
xx
mehrere Zwischenzeugnisse

Begonnen von Gabriele

1 Antworten
4062 Aufrufe
Letzter Beitrag September 13, 2006, 02:14:44 Vormittag
von Timo