Autor Thema: beurteilt mal meine arbeitszeugn bitte  (Gelesen 3037 mal)

romero

  • Gast
beurteilt mal meine arbeitszeugn bitte
« am: Juli 19, 2006, 12:38:57 Nachmittag »
nun nach meinen Anruf habe ich meinen Zeugnis nach 19 tagen endlich erhalten meine Frage lautet folgendes ist es gut sich damit zu bewerben?


HERR XX GEBOREN AM XX, wohnhaft in xx war seit xx in unserem Betrieb beschäftigt.

er war in einem unserem markt als Verkäufer überwiegend im Bedienungsbereich Käse und Fisch eingesetzt und mit den dort anfallenden Arbeiten betraut.
er war ehrlich, fleißig und einsatzbereit.

Sein Verhalten war stets einwandfrei. Von Kunden, Vorgesetzten und Kollegen wurde  er geschätzt.

xx scheidet am Heutigen Tag aus unserem Unternnehmen aus.

wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschn Ihm für die Zukunft alles Gute

xxx gmbh

schulnote
 und was kann ich daran noch verbessern bzw. wie kann ich dieses vorschlagen??

Mike

  • Gast
beurteilt mal meine arbeitszeugn bitte
« Antwort #1 am: Juli 20, 2006, 00:42:28 Vormittag »
Es fehlt so ziemlich alles im Zeugnis.  :shock:
Fähigkeiten, Wissen, Arbeitsweise ,Erfolg, sogar die Zufriedenheitsaussage. Fazit: war scheinbar alles "nicht der Rede wert".
Note 5.

und was kann ich daran noch verbessern
Ja alles, echt . In der Rubrik "häufige Fragen" gibts einige Tips zur Reklamation. Hilfsangebote findest du bei arbeitszeugnis.de auf der Startsite, egal ob komplette Analyse oder Überarbeitung.

Henna

  • Gast
beurteilt mal meine arbeitszeugn bitte
« Antwort #2 am: Juli 22, 2006, 11:03:26 Vormittag »
In der Tat: Grottenschlecht.

Ein Verkäufer, bei dem die Ehrlichkeit betont wird - das ist normalerweise selbstverständlich.

Er hat nur anfallende Tätigkeiten übernommen - also absolut unselbstständig.

romero

  • Gast
beurteilt mal meine arbeitszeugn bitte
« Antwort #3 am: Juli 22, 2006, 15:48:56 Nachmittag »
Zitat von: "Mike"
Es fehlt so ziemlich alles im Zeugnis.  :shock:
Fähigkeiten, Wissen, Arbeitsweise ,Erfolg, sogar die Zufriedenheitsaussage. Fazit: war scheinbar alles "nicht der Rede wert".
Note 5.

und was kann ich daran noch verbessern
Ja alles, echt . In der Rubrik "häufige Fragen" gibts einige Tips zur Reklamation. Hilfsangebote findest du bei arbeitszeugnis.de auf der Startsite, egal ob komplette Analyse oder Überarbeitung.



ich muss dazu folgendes sagen wurde während meiner probezeit auch gekündigt, nun heißt es eigentlich hätte mir nur ein einfaches zeugnis gestanden


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
lamp
Bitte beurteilt Aufgaben dieses Zeugnis - Reinigungsarbeiten abwärtend?

Begonnen von jan

4 Antworten
3201 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 11, 2013, 13:16:05 Nachmittag
von Franz
xx
Bitte beurteilt mein Zwischenzeugnis!!! Wichtig!!!

Begonnen von Ina

7 Antworten
4798 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 15, 2009, 21:07:30 Nachmittag
von Ina
xx
Wie beurteilt ihr diesen Satz im Zeugnis?

Begonnen von KlausW

1 Antworten
2302 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 15, 2007, 14:36:16 Nachmittag
von Maggy
xx
Wie beurteilt Ihr dieses Zeugnis

Begonnen von Frau R

3 Antworten
3440 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 10, 2007, 12:51:42 Nachmittag
von Katrin62