Autor Thema: mein arbeitszeugnis  (Gelesen 3693 mal)

Wahl G

  • Gast
mein arbeitszeugnis
« am: April 03, 2012, 21:49:06 Nachmittag »
Herr G.  , geboren ..... ist seit dem 03.05.2011 in unserem Unternehmnenb in Vollzeit beschäftigt.Als Mitarbeiter im Versand, in der Materialwirtschaft und im Lager hat er Wahl folgende Arbeiten durchgeführt

-Kommissionierung von Kundenaufträgen nach Packlisten usw.

Herr Wahl hat sich schnell in seine Arbeitsbereiche eingearbeitet. Sie ihm übertragenen Arbeiten führt er gewissenhaft und eigenständig zu unserer vollen Zufriedenheit aus.

Sein Verhalten gegenüber Mitarbeitern und der Geschäftsführer ist einwandfrei. Das Arbeitsverhältnis ist befriestet bis zum 30.06.12. Leider können wir Herrn Wahl keine weitere Beschäftigungh anbieten. Wir bedanken uns jedoch sehr für seine Mitarbeit

Mike

  • Gast
Re: mein arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: April 08, 2012, 14:03:02 Nachmittag »
Deine Frage?

Wahl

  • Gast
Re: mein arbeitszeugnis
« Antwort #2 am: April 13, 2012, 21:53:12 Nachmittag »
was für eine note

Satury78

  • Gast
Re: mein arbeitszeugnis
« Antwort #3 am: April 13, 2012, 23:19:04 Nachmittag »
zu unserer vollen Zufriedenheit aus = Gesamtnote 3, siehe auch http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala-leistungszusammenfassung.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Mein Chef weigert sich mein Zeugnis zu unterschreiben

Begonnen von JensR.

1 Antworten
3892 Aufrufe
Letzter Beitrag April 07, 2007, 01:05:49 Vormittag
von Demel
xx
Mein Arbeitszeugnis

Begonnen von Silbertiger

1 Antworten
2713 Aufrufe
Letzter Beitrag November 27, 2008, 00:46:37 Vormittag
von Mike
xx
Mein arbeitszeugnis: bin super enttäuscht

Begonnen von frager

1 Antworten
2991 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 27, 2011, 12:56:35 Nachmittag
von Maggy
xx
Mein letztes Arbeitszeugnis

Begonnen von Thomas

1 Antworten
1904 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2014, 10:42:11 Vormittag
von Kalli66