Autor Thema: Mein Dienstzeugnis  (Gelesen 2065 mal)

Patrick

  • Gast
Mein Dienstzeugnis
« am: März 19, 2015, 00:03:31 Vormittag »
Hallo Leute!
Habe heute mein Dienstzeugnis erhalten. Kurzer Hintergrund, ich war nur 4 Monate dort beschäftigt. Gearbeitet habe ich als Außendienstmitarbeiter.
Rechtschreibfehler sind Tippfehler von mir, musste es abschreiben.
Danke schon mal für die Bewertung.

Zitat
In dieser Position war er mit folgenden Aufgaben betraut:

Akquise von Kooperationspartnern
Trainieren der neuen Partner auf Serviceangebot
Optimierung des bestehenden Partner-Netzwerkes


Es erwies sich schon nach kurzer Zeit, dass Herr Mitarbeiter über ein vielseitiges und umfangreiches Fachwissen verfügt, das er stets hervorragend in die Praxis mit einbezog.
Herr Mitarbeiter besitzt ein gutes Urteilsvermögen und konnte hinsichtlich seiner Arbeitsabläufe stets gute durchdachte Anregungen machen und realisieren.
Er war ein aktiver Mitarbeiter. Auftretende Schwierigkeiten überwand er mit Durchhaltevermögen.
Herr Mitarbeiter erledige die ihm aufgetragenen Arbeiten mit Umsicht, Wissen und Effizienz.

Er war ein einsatzfreudiger Mitarbeiter, der stets Einsatzwillen zeigte. Dadurch war auch seine Arbeitsleistung voll Zufriedenstellend.

Herr Mitarbeiter hat dem Unternehmen in seinem Verantwortungsbereich gute Dienste erwiesen. Mit seinen guten Leistungen und Erfolgen waren wir stets voll zufrieden.

Von allen Ansprechpartnern wurde Herr Mitarbeiter wegen seines freundlichen und zuvorkommenden Auftretens geschätzt.

Auf einen Wunsch schied Herr Mitarbeiter zum Datum aus, um sich Beruflich zu verändern.

Wir bedauern, eine so gute Fachkraft verloren zu haben. Für die stets gute Leistung danken wir ihm. Wir wünschen diesem tüchtigen Mitarbeiter beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin Erfolg.

Maggy

  • Gast
Re: Mein Dienstzeugnis
« Antwort #1 am: März 20, 2015, 13:35:43 Nachmittag »
Die Wertung ist etwas widersprüchlich: Der Satz "Dadurch war auch seine Arbeitsleistung voll Zufriedenstellend" steht für die Gesamtnote 3, der Satz "Mit seinen guten Leistungen und Erfolgen waren wir stets voll zufrieden" für die Gesamtnote 2. Es darf natürlich nur eine Gesamtnote geben. Und es fallen einige Lücken auf, z.B. werden die Vorgesetzten und Kollegen nicht genannt, es fehlen Verhaltensaspekte wie das Akquisitionsvermögen usw.



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie kann ich mein Dienstzeugnis werten/ verstehen? -Bundeswehr-

Begonnen von SimplePlan

1 Antworten
4038 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 15, 2012, 16:15:16 Nachmittag
von Kalli66
xx
Dienstzeugnis -bitte um Bewertung

Begonnen von Susi

1 Antworten
1817 Aufrufe
Letzter Beitrag April 07, 2015, 18:26:43 Nachmittag
von Kalli66
xx
Dienstzeugnis bei kurzer Dienstzeit

Begonnen von MR

1 Antworten
2786 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 05, 2009, 00:26:09 Vormittag
von Kalli66
xx
Dienstzeugnis

Begonnen von gast

1 Antworten
3061 Aufrufe
Letzter Beitrag November 22, 2005, 22:49:09 Nachmittag
von Klaus Schiller