Autor Thema: Name im Arbeitszeugnis ein einziges Mal falsch geschrieben  (Gelesen 1567 mal)

Dookie

  • Gast
Name im Arbeitszeugnis ein einziges Mal falsch geschrieben
« am: Juni 03, 2017, 10:31:19 Vormittag »
Guten Morgen,
bei meinem Arbeitszeugnis, welches ich gestern bekommen habe, wurde der Nachname vier Mal richtig geschrieben und ein Mal falsch (es fehlt ein "h", dieser Fehler passiert häufig und fällt eigentlich kaum auf).
Was sollte man in diesen Fall tun? Es auf sich beruhen lassen oder noch einmal nachhaken? Wäre der Nachname immer falsch geschrieben, wäre die Sache klar, aber so bin ich mir unsicher,
da der Rest vom Zeugnis einwandfrei ist.
Danke schon einmal für die Hilfe!

DDF

  • Gast
Re: Name im Arbeitszeugnis ein einziges Mal falsch geschrieben
« Antwort #1 am: Juni 08, 2017, 13:34:05 Nachmittag »
Hallo,

hatte einen ähnlichen Fall nur wurde bei mir mein Geburtsort falsch geschrieben. Ich habe die zuständige Person in der Personalabteilung kontaktiert und höflich nach einer Korrektur gebeten.

Von uns werden immer einwandfreie Anschreiben verlangt, dann dürfen wir ja auch einwandfreie Zeugnisse verlangen ;)
Ansich ist so eine Korrektur auch schnell gemacht, also wenn es dich stört, einfach freundlich Nachfragen :)



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Name kursiv geschrieben

Begonnen von lina

1 Antworten
2980 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 10, 2006, 12:34:13 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte um Bewertung! Geburtdatum falsch?!

Begonnen von Acapulco

3 Antworten
4703 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 11, 2014, 11:03:43 Vormittag
von Mike
xx
Hat das etwas zu bedeuten? Name

Begonnen von Andrea Voss

2 Antworten
3682 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2006, 20:06:03 Nachmittag
von Andrea Voss
xx
Bitte um Hilfe - Name im Zeugnis

Begonnen von Haller

1 Antworten
2109 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 19, 2005, 22:57:31 Nachmittag
von Klaus Schiller