Autor Thema: nette Kollegin? hört sich nicht so gut an!?  (Gelesen 2567 mal)

pepa

  • Gast
nette Kollegin? hört sich nicht so gut an!?
« am: Oktober 01, 2008, 22:52:57 Nachmittag »
Mein Zeugnis sagt:
....Geschäftspartner und Mitarbeiter schätzten sie als kompetente Ansprechpartnerin und als nette Kollegin.

mich stört nette Kollegin, seht ihr das auch so?
nett sollte nicht ins Zeugnis oder? 
weiß jemand genaues? Danke!
 

Sonido

  • Gast
Re: nette Kollegin? hört sich nicht so gut an!?
« Antwort #1 am: Oktober 02, 2008, 05:28:30 Vormittag »
Das Adjektiv "nett" mir aus der Zeugnisliteratur nicht bekannt, weder in gutem noch in schlechtem Kontext. "Nett" ist auch nicht in der Bausteindantenbank von arbeitszeugnis.de vorhanden. Ich finde aber den Satz " Seine Kollegen schätzten ihn als umgängliche Person." Das ist Note 5. Klingt ein bisschen ähnlich. Sind denn die Vorgesetzten bei dir in dem Satz genannt? Aber auch sonst passt der Satz nicht, denn für Geschäftspartner bist du keine Kollegin. Eventuell solltest du dich mal bei der Zeugnishotline näher informieren, siehe Telefonnummer oben.

pepa

  • Gast
Re: nette Kollegin? hört sich nicht so gut an!?
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2008, 18:33:49 Nachmittag »
der Vorgesetzte ist nicht genannt, ist auch nur einer, der hat das Zeugnis unterschrieben.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Mein Zeugnis hört sich irgendwie nicht gut an ....

Begonnen von Redeye

1 Antworten
2852 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 22, 2006, 18:58:47 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
hört sich nicht sehr gut an (zeugnis):

Begonnen von mgast1

1 Antworten
2903 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 04, 2007, 19:19:34 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte mal prüfen - manches hört sich "komisch" an

Begonnen von montystern

1 Antworten
2646 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 15, 2006, 16:49:07 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Das hört sich ja alles nett an....

Begonnen von mam

1 Antworten
2494 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 18, 2006, 01:21:19 Vormittag
von Stefan