Autor Thema: Note Praktikumszeugnis  (Gelesen 730 mal)

User

  • Gast
Note Praktikumszeugnis
« am: Dezember 01, 2020, 14:04:19 Nachmittag »
Ich habe für ein Praktikum ein Zeugnis mit folgendem Wortlaut erhalten

Herr M wurde im Team Vertrag eingesetzt und mit folgenden Aufgaben betraut

Änderung von Aderessen und Bankverbindungen

Bearbeiten von Kündigungen

Herr M hat sich in das Aufgabengebiet und die betriebsinternen Programme eingearbeitet und sich während des Praktikums ein solides Basiswissen angeeignet.

Er arbeitete immer zuverlässig und gewissenhaft. Seine Arbeitsqualität war gut, wobei er die vereinbarten Ziele erreichte.

Herr M hat seine Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Sein Verhalten zu Vorgesetzten,Arbeitskollegen und Mitarbeitern war vorbildlich.

Wir bedanken uns für seine Leistungen und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Meine Fragen zum Zeugnis

Ist der Begriff solides Basiswissen in der Zeugnissprache üblich und welcher Note entspricht er?

Welcher Gesamtnote entspricht: stets zu unserer Zufriedenheit?

Demel

  • Gast
Re: Note Praktikumszeugnis
« Antwort #1 am: Januar 22, 2021, 22:09:05 Nachmittag »
Der Begriff "solides Basiswissen" ist sehr schwach, Note 4. Die Aussage "stets zu unserer Zufriedenheit" verweist auf die Gesamnote 4+.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Praktikumszeugnis Note?

Begonnen von Gast

1 Antworten
3193 Aufrufe
Letzter Beitrag September 25, 2005, 03:12:50 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Note Praktikumszeugnis

Begonnen von Gast

0 Antworten
1335 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 14, 2019, 22:51:21 Nachmittag
von Gast
xx
Praktikumszeugnis. note?

Begonnen von Max

1 Antworten
1876 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2008, 20:15:21 Nachmittag
von Demel
xx
Note Praktikumszeugnis

Begonnen von Gast

0 Antworten
1500 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 14, 2019, 22:53:48 Nachmittag
von Gast