Autor Thema: Öse im zweiseitigen Arbeitszeugnis - Erlaubt???  (Gelesen 3754 mal)

mensch

  • Gast
Öse im zweiseitigen Arbeitszeugnis - Erlaubt???
« am: Juni 06, 2007, 18:46:48 Nachmittag »
Hallo,

Mein zweiseitiges Arbeitszeugnis hat links oben eine Öse eingestanzt! Ist dies legitim oder kann dies negativ interpretiert werden? (Niete, ...)

Danke & Gruß

Katrin62

  • Gast
Öse im zweiseitigen Arbeitszeugnis - Erlaubt???
« Antwort #1 am: Juni 07, 2007, 22:56:42 Nachmittag »
Fabelhafte Deutung (Öse=Niete), das gefällt mir. Darauf muss man erstmal kommen.  :D
Aber so kreativ sind Arbeitgeber nicht, wenn es um Kritik geht. D.h. wenn die Leistung nicht gestimmt hätte, würde das auch und nur im Text zu finden sein. Hast du das Zeugnis schin mit der Checkliste geprüft (siehe oben)?
Unabhängig davon ist eine Öse natürlich sehr ungewöhnlich, man sieht sie ja auch auf den Kopien, mit denen du dich bewirbst. Ich würde um ein ösenfreies Zeugnis bitten.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Angaben zum Arbeitgeber im Arbeitszeugnis - erlaubt ????

Begonnen von WK

1 Antworten
3232 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 13, 2006, 17:35:00 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Schlussformel erlaubt?

Begonnen von naseweiß

1 Antworten
2470 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2007, 19:49:36 Nachmittag
von Maggy
xx
Vergleich mit Kollegen erlaubt?

Begonnen von Alanna

1 Antworten
4239 Aufrufe
Letzter Beitrag März 29, 2005, 16:16:32 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Zeugnis optisch jedoch nicht inhaltlich minimal selber ändern, erlaubt?

Begonnen von Richard

3 Antworten
1705 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 02, 2018, 12:42:42 Nachmittag
von Matze78