Autor Thema: Praktikumszeugnis - Einschätzung  (Gelesen 2524 mal)

Tanja

  • Gast
Praktikumszeugnis - Einschätzung
« am: Januar 29, 2012, 14:56:25 Nachmittag »
Hallo Zusammen,
Bräuchte eine kurze Einschätzung über diese Zeilen.

Frau H. hat sich aufgeschlossen und interessiert in ihr Aufgabengebiet eingearbeitet. Arbeitsaufträge erledigte sie gewissenhaft, konstruktiv und zuverlässig. Mit ihren Leistungen und Arbeitsergebnissen waren wir zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht voll zufrieden. Dank ihres ausgeglichenen, freundlichen Wesens und ihrer hilfsbereiten Art war Frau H. allseits beliebt.
Für die jederzeit angenheme Zusammenarbeit sprechen wir Frau H. unseren Dank und unsere Anerkennung aus. Wir wünsche ihr für ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und auf ihrem privaten Lebensweg alles Gute.

Vielen Lieben Dank
Tanja

Tanja

  • Gast
Re: Praktikumszeugnis - Einschätzung
« Antwort #1 am: Januar 30, 2012, 16:36:30 Nachmittag »
Hallo,

ich bin es nochmal. Ich kenn mich da echt nicht aus und besonders die ersten zwei Sätze irritieren mich.

Wäre wirklich schön wenn sich jemand da auskennt. Sollte es schlecht sein, dann nehme ich es nicht für meine Bewerbungen.

Viele liebe Grüße

Tanja

Kall66

  • Gast
Re: Praktikumszeugnis - Einschätzung
« Antwort #2 am: Januar 31, 2012, 20:40:49 Nachmittag »
Da fehlt ja ziemlich viel... Fachwissen, Vorgesetzte, Kollegen, Beendigungsgrund... die vorhandenen Aussagen würde ich als Note 2 einschätzen, aber es sollte keinederart großen Lücken geben


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Einschätzung Praktikumszeugnis Jura

Begonnen von Jurist123

0 Antworten
3621 Aufrufe
Letzter Beitrag August 23, 2013, 14:37:24 Nachmittag
von Jurist123
xx
Einschätzung Praktikumszeugnis

Begonnen von Cora

1 Antworten
2575 Aufrufe
Letzter Beitrag September 04, 2010, 21:25:18 Nachmittag
von Tami78
xx
Praktikumszeugnis Einschätzung und Korrektur

Begonnen von danchaharm

5 Antworten
4307 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 08, 2012, 12:11:15 Nachmittag
von danchaharm
xx
wahrscheinlich katastrophales Praktikumszeugnis - bitte um Einschätzung

Begonnen von anna-lena

0 Antworten
1873 Aufrufe
Letzter Beitrag September 04, 2013, 17:04:48 Nachmittag
von anna-lena