Autor Thema: Praktikumszeugnis im medizinischen Bereich  (Gelesen 2094 mal)

Marco

  • Gast
Praktikumszeugnis im medizinischen Bereich
« am: September 19, 2009, 00:07:36 Vormittag »
Hallo,

ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr folgende Passagen aus meinem Praktikumszeugnis
im medizinisch/psychologischen Bereich mit problematischer Klientel bewerten könntet:

"...arbeitete sich rasch in o.g. Aufgabenfelder ein. Er nahm seine Tätigkeit stets gewissenhaft und
zuverlässig wahr. Im Patientenkontakt war er als Ansprechpartner geschätzt und als kompetente
Autoritätsperson akzeptiert. In Krisensituationen erweist er sich als gut abgegrenzt und belastbar.
Die Kooperation mit den therapeutischen Mitarbeitern und dem Pflegeteam war stets einwandfrei.
Bei den Dienstübergaben und -besprechungen erweisen sich seine Beobachtungen stets als differenziert
und sehr hilfreich.

...wurde wegen seines umsichtigen Verhaltens, seiner Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie seiner aufgeschlossenen
und freundlichen Art bei Kollegen und Vorgesetzten gleichermaßen sehr geschätzt.

Wir wüschen...viel Erfolg bei seinem beruflichen weiteren Weg."


Danke im Vorraus dass Ihr mal drüberschaut!

Marco


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Eure Meinung zum Praktikumszeugnis aus dem WP Bereich

Begonnen von gast

1 Antworten
2682 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2007, 15:18:12 Nachmittag
von Demel
xx
Zeugnis kfm. Bereich - Bewertung eines Satzes erwünscht!

Begonnen von Anonym_123

2 Antworten
2420 Aufrufe
Letzter Beitrag April 16, 2013, 14:55:33 Nachmittag
von Anonym_123
xx
... wünschen ihm im *privaten* und beruflichen Bereich alles Gute ...

Begonnen von Andreas

1 Antworten
5414 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 18, 2009, 11:31:37 Vormittag
von Mike
xx
Bewertung im Bereich "gut" einem "sehr gut&qu

Begonnen von gast

1 Antworten
2640 Aufrufe
Letzter Beitrag März 20, 2007, 22:39:20 Nachmittag
von Demel