Autor Thema: Praktikumszeugnis Leistungsbewertung ok?  (Gelesen 2578 mal)

Praktikus

  • Gast
Praktikumszeugnis Leistungsbewertung ok?
« am: August 19, 2008, 10:34:59 Vormittag »
Hallo zusammen,

bräuchte eure Hilfe bei folgendender Leistungsbeurteilung. Einige Formulierungen lassen auf ein "gut" schließen. Bei anderen bin ich mir nicht sicher.


Herr... hat alle ihm übertragenen Aufgaben sehr einsatzbereit und mit großem Interesse erledigt. Die Ergebnisse seiner Tätigkeit konnten wir als wertvolle Beiträge zu den Prüfungs- und Berichtsarbeiten heranziehen. Sie entsprachen ohen Einschränkungen in bester Weise unseren Erwartungen.

In die Prüfungsteams hat sich Herr... mit seinem aufgeschlossenen und freundlichen Wesen sehr gut eingefügt. Sein Verhalten gegenüber der Geschäftsleitung, unseren Mitarbeitern und Mandanten war jederzeit einwandfrei.


Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Mike

  • Gast
Re: Praktikumszeugnis Leistungsbewertung ok?
« Antwort #1 am: August 20, 2008, 01:45:24 Vormittag »
Sofern im Zeugnis auch Aussagen zu Fähigkeiten, zum im Praktikum erlangten Wissen und zur Gesamtnote (z.B. "stets zu unserer vollen Zufriedenheit") vorhanden sind, würde ich das Zitierte insgesamt als Note 2 einstufen. Es darf halt nichts Wesentliches fehlen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Gute oder schlechte Leistungsbewertung

Begonnen von neugierige Prüfer

1 Antworten
2125 Aufrufe
Letzter Beitrag März 25, 2012, 12:39:42 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis - Leistungsbewertung

Begonnen von Marketingreferentin

0 Antworten
1762 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 15, 2018, 10:40:46 Vormittag
von Marketingreferentin
xx
Absatz der Leistungsbewertung

Begonnen von Thomas

2 Antworten
3122 Aufrufe
Letzter Beitrag August 28, 2006, 13:17:15 Nachmittag
von Thomas
xx
Wie gut ist die Leistungsbewertung?

Begonnen von Caroline

1 Antworten
3591 Aufrufe
Letzter Beitrag August 02, 2005, 02:18:57 Vormittag
von Klaus Schiller