Autor Thema: Praktikumszeugnis selbst geschrieben, bitte um Meinungen  (Gelesen 2402 mal)

Jerrit

  • Gast
Praktikumszeugnis selbst geschrieben, bitte um Meinungen
« am: Februar 24, 2011, 01:01:21 Vormittag »
Guten Morgen,
ich finds klasse, dass es ein derartiges Forum gibt. Während meiner Bearbeitung habe ich mich hier durchgekämpft und bitte um eure
Unterstützung. Das Zeugnis hab ich mithilfe des Buches "Knobbe/Leis/Umnuß" im Haufe Verlag verfasst und natürlich der checkliste auf praktikumszeugnis.de

Praktikumszeugnis

Herr Jerrit -, geboren am - in Kant/Kirgisistan, ist vom
01. August 2009 bis zum 31. Oktober 2010 in unserem Unternehmen als Praktikant im Marketing tätig gewesen und wurde daran anschließend bis zum 31. Februar 2010 als Werkstudent im selben Bereich weiterbeschäftigt.

Folgende Themenbereiche gehörten zu seinem Aufgabengebiet:

•   Analysierung des Wettbewerbs im Bereich des Webauftritts und Printmedien
•   Konzeptionierung und Gestaltung einer Unternehmensbroschüre
•   Entwicklung einer Vorgehensweise zur Neugestaltung einer Corporate Identity
•   Erarbeitung eines Marktsegmentierungsansatzes
•   Überarbeitung der Präsentationsfolien sowie Visitenkarten

Jerrit

  • Gast
Re: Praktikumszeugnis selbst geschrieben, bitte um Meinungen
« Antwort #1 am: Februar 24, 2011, 01:01:56 Vormittag »
Teil 2:

Herr - verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse im Marketing, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Er überzeugte uns durch seine sehr stark ausgebildete Kreativität und seinem Organisationstalent.

Aufgrund seiner genauen Analysefähigkeiten und seiner schnellen Auffassungsgabe fand er gute Lösungen, die er konsequent und erfolgreich in die Praxis umsetzte.

Insbesondere mit der konzeptionellen und kreativen Gestaltung der Unternehmensbroschüre mittels Adobe Photoshop und Adobe Indesign erzielte er ein herausragendes Ergebnis.

Herr - erledigte seine Aufgaben mit großem Engagement und persönlichem Einsatz während seiner gesamten Beschäftigungszeit in unserem Unternehmen.
Er arbeitete stets motiviert und zuverlässig. Die ihm übertragenen Aufgaben hat er stets zur unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

Sein Auftreten war jederzeit geprägt von seiner zuvorkommenden, hilfsbereiten und kontaktfreudigen Art. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen und war stets einwandfrei.

Herr - verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch.

Wir bedauern sein Ausscheiden, bedanken uns für seine konstruktive Mitarbeit und wünschen ihm für sein Studium und die weitere berufliche und private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis selber geschrieben - bitte um ein paar Meinungen

Begonnen von Julius Meyer

1 Antworten
1947 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 10, 2012, 20:10:00 Nachmittag
von Achim
xx
Zeugnis selbst geschrieben!!! Bitte dringend um Hilfe!

Begonnen von gast

3 Antworten
5636 Aufrufe
Letzter Beitrag September 30, 2007, 03:29:06 Vormittag
von gast
xx
selbst geschrieben

Begonnen von sven

3 Antworten
4389 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 27, 2005, 16:41:22 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
question
Arbeitszeugnis selbst geschrieben

Begonnen von Naffi

2 Antworten
5291 Aufrufe
Letzter Beitrag November 29, 2011, 09:11:34 Vormittag
von Naffi