Autor Thema: Praktikumszeugnis  (Gelesen 1304 mal)

Marie

  • Gast
Praktikumszeugnis
« am: April 06, 2022, 18:54:54 Nachmittag »
Hallo,

über Anmerkungen zu meinem Praktikumszeugnis würde ich mich freuen. Der wertende Teil lautet wie folgt:

"Frau _ erfüllte alle ihr übertragenen Aufgaben stets sehr zuverlässig und gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit und war jederzeit bereit, notwendige Arbeiten zu übernehmen, mit gleichbleibend hohem Engagement, Flexibilität und Motivation. Frau _ wurde von Vorgesetzten, Mitarbeiter*innen und Patient*innen aufgrund ihrer professionellen und hilfsbereiten Art gleichermaßen sehr geschätzt.

Wir bedanken uns bei Frau _ für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute.

Für weitere Referenzen stehen wir zur Verfügung."


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Praktikumszeugnis meines Sohnes Wertung???

Begonnen von Susanne

1 Antworten
2696 Aufrufe
Letzter Beitrag August 08, 2006, 14:03:56 Nachmittag
von Mike
xx
Verhaltensformulierung im Praktikumszeugnis

Begonnen von Kathi

1 Antworten
1786 Aufrufe
Letzter Beitrag August 13, 2009, 13:35:53 Nachmittag
von Mike
xx
Praktikumszeugnis - Einschätzung

Begonnen von Tanja

2 Antworten
2284 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 31, 2012, 20:40:49 Nachmittag
von Kall66
xx
Praktikumszeugnis

Begonnen von Uli

1 Antworten
2851 Aufrufe
Letzter Beitrag April 18, 2007, 16:35:29 Nachmittag
von Maggy