Autor Thema: Praktikumszeugnis  (Gelesen 2867 mal)

wilke

  • Gast
Praktikumszeugnis
« am: August 09, 2005, 19:09:11 Nachmittag »
Ich habe ein 4-monatiges Praktikum in einem Ingieurbüro absolviert und arbeeite seitdem weiterhin dort.
Da ich noch ein Praktikumszeugnis nachträglich ausgestellt bekomme, ist nun meine Frage, ob man in das Zeugnis schreiben kann, das nach Ablauf des Pr ich noch weiter in dem Büro tättig sein werde. Das würde doch unterstreichen, das man mit meiner Arbeit zufrieden war !? Wenn ja was wäre eine gute Formulierung?

Danke im voraus

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Praktikumszeugnis
« Antwort #1 am: August 11, 2005, 05:56:01 Vormittag »
Eine mögliche Formulierung ist:
Das Praktikum endet nach Ablauf der vereinbarten Frist zum heutigen Tage. Wir danken ihr für die sehr guten Leistungen und freuen uns, dass sie im Anschluss an ihr Praktikum als BEZEICHNUNG weiterhin für uns tätig sein wird.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Praktikumszeugnis

Begonnen von Nadine

0 Antworten
3780 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 09, 2007, 12:47:35 Nachmittag
von Nadine
xx
Bewertung Praktikumszeugnis, dringend

Begonnen von Talena

2 Antworten
2158 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 28, 2016, 18:30:41 Nachmittag
von SomebodyIUsedToKnow
xx
Bewertung von Sprachkenntnissen im Praktikumszeugnis

Begonnen von Marion

1 Antworten
9011 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2005, 12:59:14 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Praktikumszeugnis - bitte sagt mir eure Meinung

Begonnen von Mihaela

1 Antworten
2349 Aufrufe
Letzter Beitrag August 31, 2010, 22:12:07 Nachmittag
von Proton67