Autor Thema: schlechtes Praktikumszeugnis , welche Note ?  (Gelesen 3152 mal)

user

  • Gast
schlechtes Praktikumszeugnis , welche Note ?
« am: April 26, 2022, 22:48:10 Nachmittag »
ch habe für ein Praktikum ein Zeugnis mit folgendem Wortlaut erhalten

Herr X wurde im Team Vertrag eingesetzt und mit folgenden Aufgaben betraut

Änderung von Aderessen und Bankverbindungen

Bearbeiten von Kündigungen

Herr X hat sich in das Aufgabengebiet und die betriebsinternen Programme eingearbeitet und sich während des Praktikums ein solides Basiswissen angeeignet.

Er arbeitete immer zuverlässig und gewissenhaft. Seine Arbeitsqualität war gut, wobei er die vereinbarten Ziele erreichte.

Herr x hat seine Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Sein Verhalten zu Vorgesetzten,Arbeitskollegen und Mitarbeitern war vorbildlich.

Wir bedanken uns für seine Leistungen und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Meine Fragen zum Zeugnis

Ist der Begriff solides Basiswissen in der Zeugnissprache üblich und welcher Note entspricht er?

Welcher Gesamtnote entspricht: stets zu unserer Zufriedenheit?
,,


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Schlechtes Praktikumszeugnis! Welche Möglichkeiten?

Begonnen von gast

2 Antworten
4958 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 14, 2009, 20:16:59 Nachmittag
von eishockey
xx
Praktikumszeugnis - Welche Note?

Begonnen von praktikant

0 Antworten
3019 Aufrufe
Letzter Beitrag April 02, 2011, 11:05:16 Vormittag
von praktikant
xx
Schlechtes Arbeitszeugnis, welche versteckten Formulierungen

Begonnen von tomsurf

1 Antworten
3430 Aufrufe
Letzter Beitrag August 06, 2005, 05:24:53 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Welche Note hat diese Bewertung? Bitte helfen - Danke

Begonnen von Lara

2 Antworten
2933 Aufrufe
Letzter Beitrag November 12, 2013, 17:51:39 Nachmittag
von Lara