Autor Thema: Schlechtes Praktikumszeugnis  (Gelesen 1606 mal)

2fett

  • Gast
Schlechtes Praktikumszeugnis
« am: Mai 25, 2016, 13:11:25 Nachmittag »
Herr ... hat die ihm übertragenen Aufgaben zügig, gewissenhaft und zu unserer vollen Zufriedenheit bearbeitet. Er trug stets zu einer guten und teamoreintierten Zusammenarbeit bei. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ich habe dort lediglich drei Monate Praktikum gemacht, wobei ich auf Grund von schlechter Firmenplanung und abgesprungenen Kundenprojekten mein Praktikum nicht auf sechs Monate verlängern konnte. Entspricht das Zeugnis einer Note drei bis vier?

Viele Grüße

M.O.

  • Gast
Re: Schlechtes Praktikumszeugnis
« Antwort #1 am: Mai 30, 2016, 19:42:54 Nachmittag »
In Zeugnissen kann jede Aussage kann eine andere Note haben.
Die Angabe "Herr ... hat die ihm übertragenen Aufgaben zügig, gewissenhaft und zu unserer vollen Zufriedenheit bearbeitet steht für die Note 3.
 
Der Satz "Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei" steht für die Note 2.

"Wir danken ihm für seine Mitarbeit" bedeutet Note 4. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Schlechtes Praktikumszeugnis! Welche Möglichkeiten?

Begonnen von gast

2 Antworten
4958 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 14, 2009, 20:16:59 Nachmittag
von eishockey
xx
schlechtes Praktikumszeugnis !?

Begonnen von Melly

2 Antworten
3042 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 08, 2007, 12:27:29 Nachmittag
von gast
xx
Schlechtes Praktikumszeugnis

Begonnen von MarcoWeber

1 Antworten
3145 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 12, 2009, 22:27:21 Nachmittag
von Mike
xx
Schlechtes Praktikumszeugnis überarbeiten

Begonnen von Jochen13

1 Antworten
2243 Aufrufe
Letzter Beitrag September 17, 2012, 16:54:25 Nachmittag
von Demel