Autor Thema: Sehr gutes Zeugnis - oder doch nicht? Bitte um Bewertung  (Gelesen 1851 mal)

Kathi

  • Gast
Sehr gutes Zeugnis - oder doch nicht? Bitte um Bewertung
« am: Mai 15, 2018, 17:01:40 Nachmittag »
Hallo,
ich habe mein Zeugnis bekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich es einschätzen soll.
Bitte um Hilfe.

---
Personenbeschreibung, Tätigkeitsbeschreibung

Frau XY besitzt ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen, welches sie stets sehr wirksam und nutzbringend einsetzte. Sie hat in allen vorgenannten Tätigkeitsbereichen ein aussergewöhnliches starkes Engagement und stets grosse Leistungsbereitschaft gezeigt.

Fra XY hat sich als kooperative, engagierte und gewissenhafte MA erwiesen. Selbst bei hoher Belastung erledigte sie die Aufgaben in kürzester Zeit und zeigte sich ruhig und ausgeglichen. Auch bei neuen Tätigkeitsfeldern agierte sie sicher, flexibel und arbeitete sich aussergewöhnlich schnell in schwierige Sachverhalte ein.

Frau XY erledigte die ihr übertragende Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das persönliche Verhalten von Frau XY gegenüber Vorgesetzen, MA und Kunden war stets vorbildlich.
Insebsondere schätzen wir ihre Loyalität, INtegrität und absolute Vertrauenswürdigkeit.

Wir bedanken uns für die wertvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr für den weitern beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

----

Danke :)

Kalli66

  • Gast
Re: Sehr gutes Zeugnis - oder doch nicht? Bitte um Bewertung
« Antwort #1 am: Mai 24, 2018, 23:37:49 Nachmittag »
Um welchen Beruf geht es?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
ist das ein gutes bis sehr gutes arbeitszeugnis?

Begonnen von kiki

5 Antworten
6240 Aufrufe
Letzter Beitrag November 16, 2005, 11:39:48 Vormittag
von kiki
xx
kling doch alles sehr positiv, oder?

Begonnen von Jens

2 Antworten
3655 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 21, 2005, 06:57:55 Vormittag
von Jens
xx
Das Arbeitszeugnis liest sich doch sehr "bescheiden", oder?

Begonnen von Traxx

5 Antworten
4355 Aufrufe
Letzter Beitrag September 26, 2008, 06:05:45 Vormittag
von Sonido
xx
Ist das ein Zeugnis mit guten Bewertungen, oder doch nicht.......

Begonnen von Unwissender

1 Antworten
2797 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2010, 19:29:46 Nachmittag
von Kalli66