Autor Thema: "Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kunden ist einwandfrei"  (Gelesen 6514 mal)

Eleisa

  • Gast
"Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kunden ist einwandfrei"

.. ist das eine 2 oder sagt das, dass es gegenüber Mitarbeitern Probleme gibt?

Danke im voraus!

gross

  • Gast
Re: "Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kunden ist einwandfrei"
« Antwort #1 am: März 12, 2009, 17:57:51 Nachmittag »
Genau das wird durch verschweigen der Kollegen vermittelt: kam nicht gut mit den Kollegen aus.
Hattest du eine Führungsrolle? Nee, das kann so nicht bleiben, und die Kollegen gehören an die zweite Stelle, zwischen Vorgesetzte und Kunden. Ansonsten ist auch das ein Zeichen davon, das es Probleme gab.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
"Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war

Begonnen von Claudia

2 Antworten
8379 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 22, 2005, 01:08:46 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Verhalten gegenüber Kunden

Begonnen von Thomas

1 Antworten
9935 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 23, 2005, 16:34:34 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Verhalten gegenüber Vorgesetzten

Begonnen von Dissy

1 Antworten
3198 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2006, 11:59:29 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Verhalten gegenüber Vorgesetzten/Mitarbeitern

Begonnen von Christopher

1 Antworten
1374 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 26, 2018, 18:48:23 Nachmittag
von Kalli66