Autor Thema: Tätigkeitsbeschreibung im Arbeitszeugnis  (Gelesen 2097 mal)

Smelbo

  • Gast
Tätigkeitsbeschreibung im Arbeitszeugnis
« am: September 14, 2016, 10:10:42 Vormittag »
Servus zusammen,

ich würde gerne wissen, wie ausführlich die Tätigkeitsbeschreibung innerhalb eines Arbeitszeugnisses sein muss, reichen dort sechs kurz ausformulierte Stichpunkte aus?

Und müssen nen allgemeinen Tätigkeiten auf Unternehmenesinterne Tätigkeiten wie z.B. "Aufbau des Vertriebskanals des Kunden YY"? Oder stattdessen eher "Aufbau von Vertriebskanälen" allgemein formuliert?

Vielen Dank schonmal

Gruß
Semelbo

Kalli66

  • Gast
Re: Tätigkeitsbeschreibung im Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: September 14, 2016, 21:37:31 Nachmittag »
Es sollten die wichtigsten Aufgaben sein, in der Regel reichen 8-10 Stichpunkte.
Manche Unternehmen nennen die Kunden generell nicht namentlich, weil das vertraulich ist. Wenn das nicht zutrifft kann man auch den Namen nennen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Tätigkeitsbeschreibung im Arbeitszeugnis

Begonnen von Mia

1 Antworten
2455 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 22, 2015, 22:23:23 Nachmittag
von Kalli66
xx
Tätigkeitsbeschreibung Projektleiter

Begonnen von Cathy

1 Antworten
3539 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 29, 2017, 12:51:22 Nachmittag
von Kalli66
xx
Tätigkeitsbeschreibung

Begonnen von Benni K

2 Antworten
2814 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 23, 2013, 09:14:37 Vormittag
von Benni K
xx
Tätigkeitsbeschreibung

Begonnen von Bernhard

1 Antworten
3243 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2007, 23:11:21 Nachmittag
von gast