Autor Thema: Übersetzungshilfe gesucht  (Gelesen 1910 mal)

Hannah

  • Gast
Übersetzungshilfe gesucht
« am: Januar 31, 2010, 10:42:51 Vormittag »
Hallo,

auch ich bin mir bei der Beurteilung meines Zeugnisses nicht sicher und hoffe, dass ihr mir beim Übersetzten helfen könnt.

Kurze Info vorweg: Es handelt sich um einen Ausschnitt aus meinem Praktikumszeugnis. Ich habe direkt nach meinem Studium ein viermonatiges Praktikum im Bereich der Firmenberatung absolviert.

Nachfolgend das Zitat:

"Sie stellte kontinuierlich unter Beweis, dass sie in der Lage ist, die ihr übertragenen Aufgaben zu dem
jeweils gewünschten Ergebnis zu führen. Im Umgang mit Kunden bewies sie professionelles
Auftreten, bei der Bearbeitung der Fälle ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und
Gewissenhaftigkeit. In allen ihr übertragenen Aufgaben machte sie sich für diese
verantwortlich und zeigte ein sicheres Gespür dafür, dort zu unterstützen, wo es notwendig
war." 

Vielen lieben Dank im Voraus!

Hannah

Stoffel78

  • Gast
Re: Übersetzungshilfe gesucht
« Antwort #1 am: Januar 31, 2010, 13:53:19 Nachmittag »
Das sind etwa schwamminge Aussagen, die man keiner konkreten Note zuornen kann.
Es geht z.B. nicht nur darum, theoretisch "in der Lage zu sein", ein Ergebnis zu erreichen,
sondern  es geht auch um die Quliatät der Ergebnisse an sich.
Bei einer guten Leistung werden vorgegebene Ziele nicht nur erreicht (Note 3), sondern
auch übertroffen (Note 2).

Am besten vergleichst du es mal mit der Checkliste für Praktikumszeugnisse, da
siehst du, was eigentlich drin stehen müsste:
http://www.praktikumszeugnis.de/checkliste.pdf


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Übersetzungshilfe Wirtschaftsprüfer

Begonnen von Kevin

1 Antworten
2013 Aufrufe
Letzter Beitrag April 16, 2006, 15:56:20 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Formulierung gesucht

Begonnen von Frager

1 Antworten
2607 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 16, 2006, 02:53:26 Vormittag
von Maggy
xx
Hilfe bei "Übersetzung" Arbeitszeugnis gesucht

Begonnen von Jenny

1 Antworten
4222 Aufrufe
Letzter Beitrag April 07, 2005, 12:46:51 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
HILFE gesucht bei Analyse Zwischenzeugnis

Begonnen von Sunshine

2 Antworten
2555 Aufrufe
Letzter Beitrag März 02, 2010, 23:43:09 Nachmittag
von Kalli66