Autor Thema: Um schnelle Antwort wird gebeten !!!!  (Gelesen 3096 mal)

Teresa

  • Gast
Um schnelle Antwort wird gebeten !!!!
« am: Juni 13, 2007, 15:27:00 Nachmittag »
Hallo!
Ich brauch eine schnelle Antwort zu diese Zeugniss Formulierungen. Meine Meinúng nach sind sie nicht so Doll....
Frau...arbeitete zuverlässig und sorgfältig,der Umgang mit den Bewohnern war freundlich,im Kollegenkreis war sie eine geschätzte mitarbeiterin, der Umgang mit Vorgesetzten war einwandfrei.Zusammenfassend waren die Leistungen zu unserer vollen Zufriedenheit.
Zu unserum Bedauren scheidet Frau... auf eigenen Wunsch aus dem ihr auf ihrem gute Mitarbeit und wünschen ihr auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.

Vielen Dank
Teresa

Maggy

  • Gast
Um schnelle Antwort wird gebeten !!!!
« Antwort #1 am: Juni 14, 2007, 21:32:17 Nachmittag »
Um welchen Beruf geht es denn? Altenpflegerin? Es ist bei der Bewertung von Zeugnissen ganz wichtig, zu wissen, um welchen Beruf es geht, wie lange jemand beschäftigt war usw. Und des geht nicht nur um die Aussagen, die da sind, sondern auch um die, die möglicherweise fehlen (beredtes Schweigen"= in diesem Punkt war die Leistung "nicht der Rede wert").  Ich sehe da z.B. kein einziges dynamisches Attribut, wie z.B. motiviert, engagiert...
 
Ansonsten fällt auf, dass das scheinbar ungewöhnlich knappe Sätze sind.
Der Satz "Zusammenfassend waren die Leistungen zu unserer vollen Zufriedenheit" entspricht der Gesamtnote 3. Ob die glaubwürdig ist hängt vom Gesamteindruck ab.

gast

  • Gast
Um schnelle Antwort wird gebeten !!!!
« Antwort #2 am: Juni 15, 2007, 14:54:29 Nachmittag »
Hallo Maggy,
danke für deine Antwort. :)
Ich arbeite in einem Behinderten Wohnheim. Im Auguust werden es 5 und 1/2 Jahre sein. Habe eigentlich immer eine gute Arbeit geleistet bis auf die Ereignisse vor ca. einen halben Jahr.Habe/musste die Gruppenleitung übernehmen und seit dem ist alles scheiße! -obwohl ich es meinem damaligen Chef, der auch dass Zeugniss geschriben hat, recht früh gesagt/angedeutet habe.. Diese Leiterrolle ist einfach nicht mein Ding-ich kann es nicht. Naja ,ist eine lange Geschichte und am ende habe ich gekündigt weil es mehr oder weniger für mich persönlich kein anderen Aussweg mehr gab. :cry:
Habe mit mein Chef über dass Zeugniss gesprochen. Er meinte dass ist ein sehr "wohlwollendes Zeugniss..." Na ja ganz zufrieden bin ich nicht.. aber  der Träger von dem Wohnheim hat auch seine eigene Zeugniss formulierungen...so ein schwachsinn :x Eine Formulierung ändert er noch für mich und ich werde von meinem neuen Chef auch noch ein Zeugniss anfordern..aber ich glaube nicht dass es viel besser ausfällt....obwohl sich schon einiges getan hat..aber dass sehen meine Kollegen einfach nicht...
Naja, alles hat sein Grund im Leben,denke ich und wahrscheinlich war die Zeit für was neues einfach da.
Grüßle,Teresa


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
mein Zwischenzeugnis - um (semi-)professionelle Einschätzung wird gebeten

Begonnen von Dennis

1 Antworten
2095 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 12, 2022, 12:45:57 Nachmittag
von Dennis
xx
Bitte auch um schnelle antwort. Flughafentätigkeit!

Begonnen von gast

1 Antworten
2809 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 02, 2007, 13:46:27 Nachmittag
von gast
xx
Brauche schnelle Antwort ob diese Aussage positiv ist

Begonnen von Gast 123

1 Antworten
2624 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2006, 12:48:30 Nachmittag
von Maggy
xx
Mein Zeugnis! Um Beurteilung gebeten

Begonnen von shyla

2 Antworten
3137 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 27, 2006, 01:01:17 Vormittag
von Mike