Autor Thema: Unklarheit über Bedeutung der Formulierung  (Gelesen 2069 mal)

Gast1412

  • Gast
Unklarheit über Bedeutung der Formulierung
« am: Dezember 14, 2008, 17:58:34 Nachmittag »
Hallo,

ich bin mir ziemlich unsicher über eine Formulierung in meinem Arbeitszeugnis (Ingenieur).
Eure Checkliste habe ich bereits durchgesehen, und danach ist das Zeugnis insgesamt einigermaßen gut.
Folgende Formulierung kann ich jedoch nicht einordnen:

"Während seiner gesamten Beschäftigungszeit in unserem Unternehmen, bewies Herr XY großes Engagement und persönlichen Einsatz."

Könnt Ihr mir bezüglich dieser Aussage weiterhelfen??

Vielen Dank im Voraus,
Gast1412

Kalli66

  • Gast
Re: Unklarheit über Bedeutung der Formulierung
« Antwort #1 am: Dezember 15, 2008, 23:51:24 Nachmittag »
Schau mal in die Notenskala unter http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala-note1.php. Da siehst du eine beispielhafte Übericht über die wertenden Abschnitte. Die Aussage, die du nennst, gehört zum ersten Abschnitt, also der "Arbeitsbereitschaft" und liegt im Notenbereich 2-3. 

Gast1412

  • Gast
Re: Unklarheit über Bedeutung der Formulierung
« Antwort #2 am: Dezember 16, 2008, 19:28:38 Nachmittag »
Danke!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Unklarheit bei Formulierung im Arbeitszeugnis

Begonnen von Elisabeth

1 Antworten
2079 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 09, 2010, 00:28:16 Vormittag
von Sprossel78
xx
Unklarheit bei einigen Formulierungen

Begonnen von Hungaro

2 Antworten
1986 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 19, 2009, 16:19:34 Nachmittag
von Bärbel
xx
Bedeutung Formulierung

Begonnen von erst

3 Antworten
4472 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 30, 2005, 17:58:24 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Welche Bedeutung hat der Schlusssatz?

Begonnen von Inge

2 Antworten
3172 Aufrufe
Letzter Beitrag September 13, 2005, 14:59:22 Nachmittag
von Inge 10.09.2005 17.40