Autor Thema: unsicher bei meinem zwischen-Arbeitszeugnis  (Gelesen 2656 mal)

Kirikeks

  • Gast
unsicher bei meinem zwischen-Arbeitszeugnis
« am: März 19, 2015, 10:29:38 Vormittag »
Hallo liebe community,

Ich bin gerade dabei meine Bewerbunng auf zu setzen, bin mir aber unsicher, ob ich dieses Arbeitszeugnis mitschicken soll.
Ich beendige meine Ausbildung zum Werbetechniker im kommenden August, habe aber schon son zischenzeugnis.

Was meint Ihr zu dem Zeugnis?  Also mir sind zwei Sätzte aufgefallen,

einmal: "durch seine freundliche und ruhige art wird er von seinen Mitarbeitern geschätzt"
(Heisst das, ich habe nur in der Ecke gesessen oder wie?)

und zweitens:
"nimmt gut vorbereitete Arbeitsaufträge dankbar an und setzt diese auch selbstständig um"
(Heisst das, es muss alles doppelt erklärt werden oder was??)



Villeicht habt Ihr ja ne Idee, danke :)

Maggy

  • Gast
Re: unsicher bei meinem zwischen-Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: März 20, 2015, 13:49:32 Nachmittag »
Zeugnis bei einer Bewerbung ganz wegzulassen ist nicht so sinnvoll, jedes fehlende Zeugnis ist in der Regel ein schlechtes Zeugnis (sonst würde man es ja nicht verstecken). Das Zeugnis wirkt ziemlich ungeordnet und lückenhaft. Die Wertung findet ja teilweise schon vor der Aufgabenbeschreibung statt. Das geht natürlich nicht.  Zur heiklen Bewertung von "Pünktlichkeit" gibt es ja schon viele Kommentare im Forum oder auch hier: http://www.arbeitszeugnis.de/faq.php?faqmod=1&katid=4  Das Wichtigste fehlt komplett, nämlich der Kenntnissstand. Wenn du das Zeugnis reklamieren möchtest kann dir der "Zeugnistest mit Formulierungscorschlägen" unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php  weiterhelfen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Unsicher bei Arbeitszeugnis - bitte mal gegenchecken

Begonnen von Simon

2 Antworten
2606 Aufrufe
Letzter Beitrag August 21, 2011, 02:31:16 Vormittag
von Otilia
xx
Unsicher bei Formulierungen im Arbeitszeugnis

Begonnen von Mia

3 Antworten
2936 Aufrufe
Letzter Beitrag November 28, 2008, 08:29:39 Vormittag
von Mia
xx
Unsicher bei einer Formulierung

Begonnen von jack

2 Antworten
2674 Aufrufe
Letzter Beitrag April 16, 2009, 21:25:22 Nachmittag
von jack
xx
Arbeistzeugnis - Bei 2 Aussagen sehr unsicher

Begonnen von Pashtun89

1 Antworten
1756 Aufrufe
Letzter Beitrag September 07, 2015, 22:03:51 Nachmittag
von Kalli66