Autor Thema: Verhaltensformulierung im Praktikumszeugnis  (Gelesen 1986 mal)

Kathi

  • Gast
Verhaltensformulierung im Praktikumszeugnis
« am: August 12, 2009, 17:45:36 Nachmittag »
Der Praktikant beschwert sich, weil nur das Verhalten zu den Mitarbeitern nicht aber zu den Vorgesetzten erwähnt wurde. Meine Meinung ist: das Praktikum ist kein Arbeitsverhältnis und darum auch kein "Vorgesetzter" ????

Mike

  • Gast
Re: Verhaltensformulierung im Praktikumszeugnis
« Antwort #1 am: August 13, 2009, 13:35:53 Nachmittag »
Die Bewertung des Verhaltens gegenüber Vorgesesetzten darf in einem guten Praktikumszeugnis nicht fehlen, diese Lücke wäre eine glatte Note mangelhaft ("Verhalten gegenüber Vorgesetzten nicht der Rede wert"). Natürlich hat auch ein Praktikant Vorgesetzte. Eine Übersicht über die Struktur eines Praktikumszeugnisses findest du hier: http://www.arbeitszeugnis.de/images/Zeugnisstruktur-Praktikum.pdf


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Außergewöhnliches im Praktikumszeugnis angemessen gewürdigt

Begonnen von LordOfDoubt

1 Antworten
2214 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 31, 2007, 22:01:45 Nachmittag
von gast
xx
Bewertung Praktikumszeugnis, dringend

Begonnen von Talena

2 Antworten
2126 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 28, 2016, 18:30:41 Nachmittag
von SomebodyIUsedToKnow
xx
Bewertung von Sprachkenntnissen im Praktikumszeugnis

Begonnen von Marion

1 Antworten
8900 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2005, 12:59:14 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Praktikumszeugnis - bitte sagt mir eure Meinung

Begonnen von Mihaela

1 Antworten
2337 Aufrufe
Letzter Beitrag August 31, 2010, 22:12:07 Nachmittag
von Proton67