Autor Thema: Was bedeutet "erfüllte ihre aufgaben stets hervorragend  (Gelesen 3274 mal)

Charlotte

  • Gast
Was bedeutet "erfüllte ihre aufgaben stets hervorragend
« am: Juli 04, 2007, 09:30:57 Vormittag »
Hallo,

ich würde gerne wissen, was es bedeutet wenn im Zeugnis als Leistungsbewertung statt stets zur vollsten Zufriedenheit
stets hervorragend steht ?

Danke

Maggy

  • Gast
Was bedeutet "erfüllte ihre aufgaben stets hervorragend
« Antwort #1 am: Juli 04, 2007, 11:22:46 Vormittag »
Das wäre ebenfalls Note 1, aber es stellt sich die Frage, ob es tatsächlich die für die Gesamtnote entscheidende "Leitungszusammenfassung ist. Es gibt z.B. Wertungen der Fähigkeiten, die wie folgt lauten:
"Er erfüllte die Anforderungen dieses verantwortungsvollen Arbeitsplatzes stets in hervorragender Weise" oder "Sie bewältigte alle Aufgaben stets hervorragend". Das ist dann keine Alternative zur vollsten Zufriedenheit, sondern eine Ergänzung.

Die Leistungszusammenfassung fasst ja ALLE Leistungsbewertungen (Engagement, Fähigkeiten, Wissen, Arbeitsweise und Erfolg) zu einer Gesamtnote zusammen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was bedeutet "Die Bereitschaft, ihre Aufgaben fristge..

Begonnen von Hanna

1 Antworten
7261 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 25, 2005, 00:14:40 Vormittag
von arbeitszeugnis.de
xx
stets, stets, stets? arbeitszeugnis

Begonnen von chris

1 Antworten
4946 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2006, 18:49:34 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
"""Zwischenzeugnis""""- Bitte um Hilfe

Begonnen von Leonie

1 Antworten
4884 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 25, 2012, 13:17:43 Nachmittag
von Mike
question
Bedeutung? "bewältigte" und "stets bestrebt"

Begonnen von Maya

3 Antworten
4687 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 09, 2013, 23:18:34 Nachmittag
von Maya