Autor Thema: was sagt diese Zeugnispassage über mich aus? - Assistentin des Geschäftsführers  (Gelesen 6004 mal)

nikki

  • Gast
nach der Tätigkeitsbeschreibung kommt:

Frau xyz ist eine sehr unternehmerisch denkende und handelnde Mitarbeiterin, die ihren Bereich stets mit zielgerichtetem Engagement weiterentwickelt hat. Sie verfügt über sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die sie jederzeit adäquat und ergebnisorientiert einsetzte. Frau xyz überzeugte durch ihre große Einsatzbereitschaft und ihr außergewöhnliches Engagement bei der Lösung der täglichen Arbeitsaufgaben. Berufliche Belange hat Frau xyz stets vorrangig berücksichtigt und private Belange zurückgestellt. Sie zeichnete sich besonders durch ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und ihre absolute Vertrauenswürdigkeit aus. Auch unter höchster Belastung bewältigte sie alle Aufgaben in ausgezeichneter Weise.

Frau xyz hat die genannten Tätigkeiten selbstständig und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sie war für uns eine äußerst wertvolle Mitarbeiterin.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Externen war immer einwandfrei. Wegen ihres freundlichen und verbindlichen Auftretens war sie stets eine sehr geschätzte Ansprechpartnerin.

Frau xyz verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir bedauern diesen Entschluss, bedanken uns bei ihr für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre berufliche wie persönliche Zukunft alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.

Ende!
Dieses Zeugnis habe ich bekommen, was kann ich hiervon halten?
Wäre für eine kurze Einschätzung sehr dankbar.

nikki

  • Gast
Re: was sagt diese Zeugnispassage über mich aus? - Assistentin des Geschäftsführers
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2009, 10:13:11 Vormittag »
Kann mir niemand helfen? Ich muss nächste Woche mitteilen, ob ich dies so akzeptiere...
Was meint ihr, ist das ein ordentliches Zeugnis???
Vielen Dank!!!!

Demel

  • Gast
Re: was sagt diese Zeugnispassage über mich aus? - Assistentin des Geschäftsführers
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2009, 11:49:17 Vormittag »
Die Schlüsselqualifikationen einer Assistentin des GF sollten berücksichtigt werden. z.B. Organisationsvermögen, Entlastung des Chefs usw. Nicht fehlen sollten auch Angaben zu Effizienz, Sorgfalt, Termintreue, Qualität der Ergebnisse  usw.
Die Wertung weichen teilweise voneiander ab: stets zu unserer vollsten Zufriedenheit =  Gesamtnote 1, "bedanken uns für die stets gute Zusammenarbeit" = Note 2. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
was sagt folgendes über mich aus?

Begonnen von Dorinemo

1 Antworten
3220 Aufrufe
Letzter Beitrag November 22, 2005, 22:38:51 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Was sagt dieses Zeugnis über mich?

Begonnen von Jan

4 Antworten
3524 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 04, 2006, 09:50:27 Vormittag
von Jan
xx
Was drückt das über mich aus?

Begonnen von schinkau

1 Antworten
2625 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 24, 2006, 01:01:05 Vormittag
von Demel
xx
Was sagt diese Formulierung aus?

Begonnen von Enttäuscher AN

1 Antworten
2455 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 14, 2010, 11:07:32 Vormittag
von Demel