Autor Thema: Was sagt dieses Zeugniss aus?  (Gelesen 1261 mal)

Eva

  • Gast
Was sagt dieses Zeugniss aus?
« am: Februar 19, 2017, 17:27:43 Nachmittag »
Wie ist folgendes Zeugnis zu beurteilen? Ist es zu kurz? Welchen Eindruck hinterlässt es?

Aufgaben
-
-
-

... zeigt stets volle Initiative und sehr großen Einsatz. Er bewältigt die ihm übertragenen Aufgaben sehr selbstständig und sicher. Seine Arbeitsweise ist sehr sorgfältig und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er ist zeitlich stets flexibel und einsatzfreudig.
Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kunden und Kollegen ist jederzeit einwandfrei.




  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was sagt dieses Zeugniss aus

Begonnen von Libby

2 Antworten
2611 Aufrufe
Letzter Beitrag September 30, 2007, 03:13:27 Vormittag
von Steffen69
xx
Was sagt dieses Zeugnis aus?

Begonnen von MegusAlexandrus

1 Antworten
2554 Aufrufe
Letzter Beitrag März 12, 2007, 18:09:34 Nachmittag
von Maggy
xx
Was sagt dieses Zeugnis aus

Begonnen von Thomas

1 Antworten
2077 Aufrufe
Letzter Beitrag September 16, 2008, 18:43:38 Nachmittag
von Sonido
xx
Was sagt dieses Arbeitszeugniss aus?

Begonnen von Bob

1 Antworten
2567 Aufrufe
Letzter Beitrag September 17, 2006, 18:50:02 Nachmittag
von gast