Autor Thema: Was sagt ihr dazu?  (Gelesen 1637 mal)

Bine maja

  • Gast
Was sagt ihr dazu?
« am: Februar 19, 2017, 17:04:00 Nachmittag »
Hallo erstmal
Habe nach 6 Monaten endlich mein Zeugnis erhalten
Muss dazu sagen mein ex Chef wollte mich nicht gehen lassen und bot mir sogar mehr Lohn
Auch jetzt würde er mich wieder einstellen allerdings nur als Aushilfe (weil nix anders frei ist)
Gekündigt habe ich wegen einer Kollegin (in der Zeit in der ich dort beschäftigt war gingen 4 Leute wegen dieser Kollegin.....reden mit ihr und Kollegen sowie Chef hatte leider nix gebracht....3 Monate nach meiner Kündigung wurde besagte Kollegin vom Chef gekündigt)

Frau da geb. Usw.
Während ihrer Tätigkeit war Frau xy mit folgenden Aufgaben betraut
Da wurden dann alle Tätigkeiten (verkauf und Kasse)aufgelistet
Wir lernten Frau xy als interessierte und aufgeschlossene Mitarbeiterin kennen.
Die ihr zugewiesenen Aufgaben erledigte sie zu unserer vollen Zufriedenheit.
Sie war stets ehrlich und zuverlässig.
Wegen ihres freundlichen Wesens und Auftretens war sie sowohl bei Kunden als auch bei Mitarbeitern
Eine geschätzte Ansprechpartnerin.
Frau xy beendet das Arbeitsverhältnis auf eigenen Wunsch.
Für die Zukunft wünschen wir ihr beruflich und privat alles gute und viel Erfolg

Was haltet ihr davon? Kling für mich Teil gut bis befriedigend- allerdings kein Wort über das Verhalten dem Chef gegenüber

Bine maja

  • Gast
Re: Was sagt ihr dazu?
« Antwort #1 am: Februar 19, 2017, 17:06:24 Nachmittag »
Es war übrigens Verkauf in einem Fachgeschäft für hochwertige lederartikel und Koffer

Slawa

  • Gast
Re: Was sagt ihr dazu?
« Antwort #2 am: Februar 19, 2017, 20:33:19 Nachmittag »
Hallo,

das Zeugnis ist nicht sehr gut. Du solltest den Arbeitgeber zur Korrektur auffordern! Ich werde nicht auf die Formulierungen eingehen, das Zeugnis entspricht allerdings eher der Note 3-4. Der Schlussatz sagt alles aus. Der Schlussatz sagt aus: "Wir hoffen, dass du beim nächsten Arbeitgeber mehr erfolg haben wirst!". Note 4,0 ist der Schlussatz!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was sagt ihr dazu

Begonnen von ruk

1 Antworten
2341 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2007, 15:24:22 Nachmittag
von Demel
xx
was sagt ihr dazu???

Begonnen von kristin25

3 Antworten
3160 Aufrufe
Letzter Beitrag August 24, 2006, 19:13:43 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis - was sagt ihr dazu?

Begonnen von Gast

0 Antworten
2522 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 21, 2010, 18:58:38 Nachmittag
von Gast
xx
Zwischenzeugnis... Was sagt ihr dazu... Geheimkode?

Begonnen von Anastasia

0 Antworten
3265 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 11, 2022, 16:10:06 Nachmittag
von Anastasia