Autor Thema: Zu kurzes Arbeitszeugnis! Anfechtbar?  (Gelesen 3891 mal)

Amy

  • Gast
Zu kurzes Arbeitszeugnis! Anfechtbar?
« am: September 06, 2007, 03:35:05 Vormittag »
Hallo an alle!
Ich habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen und so ganz zufrieden bin ich nicht. Erstens finde ich das Zeugnis sagt wenig aus und irgendwie finde ich dass die Noten einwenig komisch sind. Über das Verhalten und Leistung Note 2. Und der Abschlusssatz eine 4...Inwiefern kann ich das interpretieren?!

Hier

Was sagt ihr dazu?

Steffen69

  • Gast
Zu kurzes Arbeitszeugnis! Anfechtbar?
« Antwort #1 am: September 06, 2007, 21:04:03 Nachmittag »
Es wird die Gesamtnote 2 vergeben, aber die Wertung ist mehr als lückenhaft. Vergleich es mal hiermit: http://www.praktikumszeugnis.de/checkliste.pdf

Amy

  • Gast
Zu kurzes Arbeitszeugnis! Anfechtbar?
« Antwort #2 am: September 07, 2007, 22:19:38 Nachmittag »
das Zeugnis ist echt sehr lückenhaft!!! Aber wie könnte denn das auf die zukünftige Arbeitgeber wirken?!
Oder soll ich das Unternehmen darauf ansprechen?!

Mike

  • Gast
Zu kurzes Arbeitszeugnis! Anfechtbar?
« Antwort #3 am: September 09, 2007, 00:57:36 Vormittag »
Zitat
Aber wie könnte denn das auf die zukünftige Arbeitgeber wirken?!

Ein Satz zur Leistung, noch weniger ist in einem qualifizierten Zeugnis nicht möglich. Naja, aber immerhin ist es insgesamt eine 2.

Zitat
Oder soll ich das Unternehmen darauf ansprechen?!

Falls du dir ein Zeugnis wünscht, das genauer auf die Bachelorarbeit eingeht, kannst du dich bei der Zeugnishotline von arbeitszeugnis.de näher beraten lassen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis wie lange anfechtbar?

Begonnen von Piedre

1 Antworten
4077 Aufrufe
Letzter Beitrag September 11, 2006, 20:14:54 Nachmittag
von Demel
xx
Anfechtbar ?

Begonnen von Mann mit Hut

1 Antworten
2524 Aufrufe
Letzter Beitrag September 13, 2007, 23:58:12 Nachmittag
von Demel
xx
kurzes Arbeitszeugnis

Begonnen von Friedhelm

1 Antworten
2589 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 08, 2008, 22:10:40 Nachmittag
von Kalli66
xx
Zu kurzes Arbeitszeugnis?

Begonnen von sunshine79

1 Antworten
3025 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 08, 2005, 02:23:10 Vormittag
von Klaus Schiller