Autor Thema: Was steckt wirklich dahinter ? Wo ist es kritisch bzw. bedenklich?  (Gelesen 1609 mal)

Karlo

  • Gast
Was steckt wirklich dahinter ? Wo ist es kritisch bzw. bedenklich?
« am: November 17, 2017, 07:31:39 Vormittag »
Guten Tag,

ich wäre sehr dankbar wenn es zu meinem Zwischenzeugnis kritische Betrachter gäbe, die sich mit Arbeitszeugnissen auskennen.

Danke

Karlo


"... hat XY gezeigt, dass er über äußerst solide Berufserfahrung verfügt, demgemäß beherrscht er seinen Tätigkeitsbereich vollkommen sicher.

An externen Praxisseminaren nimmt er kontinuierlich, mit außerordentlichem Engagement und ausgezeichneten Ergebnissen aktiv teil. Sein neu erworbenes Wissen setzt er stets sehr nutzbringend bei seiner Arbeit ein.

Aufgrund seines sehr guten pragmatischen Denk- und Urteilsvermögens schätzt er auftretende Probleme zutreffend ein und löst diese stets erfolgreich. Dem ständigen Termindruck und dem starken Arbeitsanfall ist er stets gut gewachsen. 

Bei seiner Arbeit ist er immer konzentriert. Er arbeitet genau, sorgfältig und effizient. Zudem beweist er jederzeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und äußerst Loyalität dem Unternehmen gegenüber. Auch übernimmt er stets zusätzliche Verantwortung.

Er erreicht stets Resultate von sehr guter Qualität. Zusammenfassend können seine Leistungen stets mit gut beurteilt werden, denn er genießt stets das Vertrauen der Geschäftsleitung.

Sein persönliches Verhalten ist stets einwandfrei. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern wird Herr X als fleißiger und freundlicher Mitarbeiter geschätzt.

Gegenüber unseren Geschäftspartnern  tritt er stets sicher und gewandt und mit gutem Verhandlungsgeschick auf. Die Zusammenarbeit ist stets gut und produktiv.

Dem Wunsch von Herr X, dieses Zwischenzeugnis auszustellen, sind wir gerne nachgekommen.

Wir bedanken uns für seine stets gute Arbeit und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.   "



Matze78

  • Gast
Re: Was steckt wirklich dahinter ? Wo ist es kritisch bzw. bedenklich?
« Antwort #1 am: November 28, 2017, 10:57:03 Vormittag »
Um welchen Beruf geht es?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was steckt dahinter?

Begonnen von AK

3 Antworten
3766 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 09, 2009, 18:18:08 Nachmittag
von Maggy
xx
Bestandteile Zeugnis - welche Benotung steckt dahinter

Begonnen von Olli

1 Antworten
2777 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 09, 2007, 13:19:51 Nachmittag
von Demel
xx
Bin ich zu kritisch?

Begonnen von sina

1 Antworten
6290 Aufrufe
Letzter Beitrag März 08, 2005, 16:59:47 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Was steht dahinter?

Begonnen von Trolli

2 Antworten
3087 Aufrufe
Letzter Beitrag August 11, 2006, 18:19:01 Nachmittag
von Trolli