Autor Thema: welche benotung stellt folgender Test da und wie würde der Text als note 1-2 lau  (Gelesen 1811 mal)

stacet

  • Gast
Herr Maier zeigte Leistungsbereitschaft und identifizierte sich stets mit seinen Aufgaben und un-serem Kundenunternehmen. Sein Arbeitseinsatz ging über das übliche Maß hinaus. Mit seinen sehr guten Leistungen überzeugte er sowohl qualitativ als auch quantitativ.

Sein Organisationstalent und seine schnelle Auffassungsgabe ermöglichten es, Herrn Maier je-derzeit Aufgaben zu übertragen, die er selbständig und zuverlässig durchführte. Aufgrund seines soliden Fachwissens erzielte er sehr gute Erfolge.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Test, just a test

Begonnen von JoshuaMam

0 Antworten
1635 Aufrufe
Letzter Beitrag November 10, 2018, 00:45:57 Vormittag
von JoshuaMam
xx
Test, just a test

Begonnen von XRumerTest

0 Antworten
2759 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 21, 2011, 10:44:28 Vormittag
von XRumerTest
xx
Zwischenzeugnis stellt mich vor ein Rätsel...

Begonnen von Kati

2 Antworten
2268 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 28, 2009, 22:34:54 Nachmittag
von Mike
xx
wie lautet folgender Satz für eine Note 2

Begonnen von sm268

1 Antworten
2382 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 13, 2006, 17:37:24 Nachmittag
von Klaus Schiller