Autor Thema: Welche Note hat das Zeugnis, was kann verbessert werden?  (Gelesen 374 mal)

SAP Berater

  • Gast
Welche Note hat das Zeugnis, was kann verbessert werden?
« am: März 26, 2018, 13:25:40 nachm. »
Herr Max Mustermann, geboren am 01.01.1990, war vom 01.04.2017 bis zum 31.03.2018 als Project Manager SAP in unserem Unternehmen tätig.

Herr Mustermann verfügt über ein sehr fundiertes, gutes Fachwissen, welches er stets in gewinnbringender Weise einsetzte. Hervorzuheben ist sein breit gefächertes Wissen im Projektmanagement insbesondere seine ausgeprägten Fähigkeiten im Bereich Beratungsmethoden, Beratungsinstrumente und Interventionsmethoden die Herr Mustermann bei der Moderation von Workshops und Besprechungen einsetzte. Er überzeugte durch sein konzeptionelles und logisches Denken. Herr Mustermann zeigte jederzeit hohe Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erwies er sich immer als in hohem Maße belastbar. Die Planung und Steuerung seiner Aufgaben erfüllte er stets mit gutem Erfolg. Dabei arbeitete er stets selbstständig, zügig und dennoch mit großer Sorgfalt, Konzentration und Flexibilität. Seine Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit waren jederzeit vorbildlich. Herr Mustermann erzielte gute Arbeitsergebnisse. Die ihm obliegenden Aufgaben erledigte Herr Mustermann stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.

Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen mit dem 31.03.2018 aus betriebsbedingten Gründen.

Wir bedauern dies, weil wir mit ihm einen guten Mitarbeiter verlieren. Wir bedanken uns für die stets guten Leistungen und wünschen Herrn Mustermann für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


Danke im Voraus an euren Antworten und Vorschläge.

Kalli66

  • Gast
Re: Welche Note hat das Zeugnis, was kann verbessert werden?
« Antwort #1 am: März 27, 2018, 23:50:03 nachm. »
Schwachpunkt ist insbesondere die sehr knappe Darstellung des Arbeitserfolgs: "Herr Mustermann erzielte gute Arbeitsergebnisse" (Note 3). Kontakt zu Externen (Kunden und Partnern) hattest Du nicht? Sie sind jedenfalls im Verhaltensteil nicht erwähnt. Wenn Du eine detaillierte Prüfung benätigst hilft Dir der Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen von  www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php weiter.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ist dieses Arbeitszeugnis okay, was kann am Ende verbessert werden...!?

Begonnen von Phil

0 Antworten
2157 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 18, 2009, 15:09:14 nachm.
von Phil
xx
Arbeitszeugnis - Was sollte hier verbessert werden?

Begonnen von Stefan Wagner

2 Antworten
1022 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 25, 2016, 14:46:20 nachm.
von Kalli66
xx
Mit welcher Note kann mein Ausbildungszeugniss bewertet werden?

Begonnen von Masta

1 Antworten
1522 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 02, 2011, 13:05:36 nachm.
von Parag66
xx
wer kann mir sagen welche Note mein Chef mir gegeben hat?

Begonnen von gast

0 Antworten
2674 Aufrufe
Letzter Beitrag August 17, 2006, 11:03:39 vorm.
von gast