Autor Thema: Welche note hat mein Zeugnis?  (Gelesen 3907 mal)

Herr M.

  • Gast
Welche note hat mein Zeugnis?
« am: Dezember 07, 2012, 13:19:10 Nachmittag »
Die ihm übertragenden Aufgaben führte Herr M. stets zu unserer Zufriedenheit aus.Sein Verhalten gegenüber Vorgestzten,Kunden und Mitarbeitern war korrekt.Das Arbeitsverhältniis von Herrn M. endet am ......-leider durch Aufhebungsvertrag.Wir wünschen Herrn M. für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Mike

  • Gast
Re: Welche note hat mein Zeugnis?
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2012, 02:23:45 Vormittag »
Die Floskel "führte Herr M. stets zu unserer Zufriedenheit" liegt zwischen der Note 3 und der Note 4 (also 3- oder 4+). 

Franz

  • Gast
Re: Welche note hat mein Zeugnis?
« Antwort #2 am: Dezember 13, 2012, 14:17:02 Nachmittag »
Also jeder Satz ist negativ zu bewerten,hinzu kommen noch die fehlende Einschätzung des Fachwissens und kein Bedauern des Ausscheidens . Insgesamt betrachtet eine glatte 6-mit diesem Zeugnis bleibst du auf der Strecke !

Tobi

  • Gast
Re: Welche note hat mein Zeugnis?
« Antwort #3 am: Januar 03, 2013, 12:49:43 Nachmittag »
Note 6 ist wohl zu hart-aber 4-5 besser ist es auf keinen Fall.

Franz

  • Gast
Re: Welche note hat mein Zeugnis?
« Antwort #4 am: Januar 11, 2013, 13:04:37 Nachmittag »
Es muß heißen  - weiterhin viel Erfolg - dann wäre dies positiv zu bewerten . So bedeutet das er hatte bei uns keinen.

Herr M.

  • Gast
Re: Welche note hat mein Zeugnis?
« Antwort #5 am: Januar 15, 2013, 10:59:21 Vormittag »
Will aus der a la carte Gastronomie raus -jedoch Stellen Betriebskantine,Seniorenheim bzw. Schulen sind sehr rar. Würde auch in die Lebensmittelproduktion oder -verpackung wechseln . Kann mir jemand helfen ?

Ro Bert

  • Gast
Re: Welche note hat mein Zeugnis?
« Antwort #6 am: Januar 17, 2013, 12:26:56 Nachmittag »
 Kann ich gut verstehen das du aus der Gastronomie rauswillst . Für diesen Streß , physisch+psychisch- die unmöglichen Arbeitszeiten ein absolut unterbezahlter Job . Wenn ich da sehe welche ruhige Kugel die zb. beim Arbeitsamt schieben und das für ne Mörderkohle ! Ja du kannst nur immer wieder darauf hoffen , mal Glück zu haben um endlich was Brauchbares zu finden - maximalen Erfolg !


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
welche note hat mein Zeugnis?

Begonnen von cux

1 Antworten
2709 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 22, 2007, 13:29:37 Nachmittag
von Katrin62
xx
Welche Note hat mein Zeugnis?

Begonnen von skorpion

1 Antworten
2646 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2007, 19:45:18 Nachmittag
von Maggy
xx
Welche Note hat mein Zeugnis?

Begonnen von lorena

1 Antworten
2811 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 07, 2007, 01:01:16 Vormittag
von Petraska
xx
Welche Note hat mein Arbeitszeugnis mit solchen Äußerungen? Bitte helft mir

Begonnen von Anja

1 Antworten
2679 Aufrufe
Letzter Beitrag April 01, 2009, 13:21:06 Nachmittag
von Kalli66